Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2017 um 09:54ein schelm,wer dabei böses denkt ......feallai schrieb:ach so ein bisschen langeweile wenigstens im bett wäre ganz gut :D
( :P: )
ein schelm,wer dabei böses denkt ......feallai schrieb:ach so ein bisschen langeweile wenigstens im bett wäre ganz gut :D
ich bin verheiratet! seit gefühlt 20 jahren :Dfauchi schrieb:ein schelm,wer dabei böses denkt
an nichts anderes hab ich gedacht - ehrenwort ohne gekreuzte krallenfeallai schrieb:ich meine meine träume!!!!
Braeburn - neue Ernte....JAAAAAAAAAAAAAAMI!borabora schrieb:Was war das denn für eine
Sorte?
Ah okay - vielen Dank :)feallai schrieb:Der Schrotty hat erst wieder im November Internet.
Dann kommt er auch zurück
Danke für die Info.feallai schrieb:Der Schrotty hat erst wieder im November Internet.
Ich hatte was vom "Apfel der Versuchung" im Kopp, k. A., wie ich darauf komme, haha...Funzl schrieb:Braeburn - neue Ernte....JAAAAAAAAAAAAAAMI!
Was ist das denn?borabora schrieb:Ich hatte was vom "Apfel der Versuchung" im Kopp, k. A., wie ich darauf komme, haha...
Ich hab in diesen Apfel auch noch nicht reingebissen, haha..Funzl schrieb:Was ist das denn?
Haha, wie niedlich :lv:Funzl schrieb:So, nach einer schönen fast zweistündigen Mopedtour mit der Fufuline und den Fleders zusammen
Recht so, das gönne ich mir gleich auch ;)Funzl schrieb: gönne ich mir jetzt ein heißes Bad,
:DFunzl schrieb: aus den geplanten zwei Zwiebelbroten wurden neun
So richtig nett ist`s nur im Bett... :DFunzl schrieb:-Mini-Schläfchen von ca.1 - 19 Stunden
:ask:sherlocksfemme schrieb:Ich brauch ne komplette Tauchausrüstung!
Ich kann mich dem nur anschließen.....nur macht lange Schlafen immer soooo müde....:sleepy:...ich glaub ich dreh noch ne Runde ^^borabora schrieb:So richtig nett ist`s nur im Bett... :D
Hab ich derzeit auch fast täglich. Ich glaub es wird mal wieder Zeit für nen Satz neuer Kopfkissen, inkl. einer neuen Matratze..feallai schrieb:jetzt hab ich nacken. aber nicht zu knapp
^^fauchi schrieb:ätsch - ich hab nen massagesitz zu hause.
auf dem mach ich so gern meine 20min. urlaub pro tag........