Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.10.2017 um 09:54feallai schrieb:ach so ein bisschen langeweile wenigstens im bett wäre ganz gut :Dein schelm,wer dabei böses denkt ......
( :P: )
feallai schrieb:ach so ein bisschen langeweile wenigstens im bett wäre ganz gut :Dein schelm,wer dabei böses denkt ......
fauchi schrieb:ein schelm,wer dabei böses denktich bin verheiratet! seit gefühlt 20 jahren :D
feallai schrieb:ich meine meine träume!!!!an nichts anderes hab ich gedacht - ehrenwort ohne gekreuzte krallen
borabora schrieb:Was war das denn für eineBraeburn - neue Ernte....JAAAAAAAAAAAAAAMI!
Sorte?
feallai schrieb:Der Schrotty hat erst wieder im November Internet.Ah okay - vielen Dank :)
Dann kommt er auch zurück
feallai schrieb:Der Schrotty hat erst wieder im November Internet.Danke für die Info.
Funzl schrieb:Braeburn - neue Ernte....JAAAAAAAAAAAAAAMI!Ich hatte was vom "Apfel der Versuchung" im Kopp, k. A., wie ich darauf komme, haha...
borabora schrieb:Ich hatte was vom "Apfel der Versuchung" im Kopp, k. A., wie ich darauf komme, haha...Was ist das denn?
Funzl schrieb:Was ist das denn?Ich hab in diesen Apfel auch noch nicht reingebissen, haha..
Funzl schrieb:So, nach einer schönen fast zweistündigen Mopedtour mit der Fufuline und den Fleders zusammenHaha, wie niedlich :lv:
Funzl schrieb: gönne ich mir jetzt ein heißes Bad,Recht so, das gönne ich mir gleich auch ;)
Funzl schrieb: aus den geplanten zwei Zwiebelbroten wurden neun:D
Funzl schrieb:-Mini-Schläfchen von ca.1 - 19 StundenSo richtig nett ist`s nur im Bett... :D
sherlocksfemme schrieb:Ich brauch ne komplette Tauchausrüstung!:ask:
borabora schrieb:So richtig nett ist`s nur im Bett... :DIch kann mich dem nur anschließen.....nur macht lange Schlafen immer soooo müde....:sleepy:...ich glaub ich dreh noch ne Runde ^^
feallai schrieb:jetzt hab ich nacken. aber nicht zu knappHab ich derzeit auch fast täglich. Ich glaub es wird mal wieder Zeit für nen Satz neuer Kopfkissen, inkl. einer neuen Matratze..
fauchi schrieb:ätsch - ich hab nen massagesitz zu hause.^^
auf dem mach ich so gern meine 20min. urlaub pro tag........