Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.11.2012 um 16:34auch mahlzeit :)
23.11.2012 um 16:39
melden
23.11.2012 um 16:54@zett
Schmunzel, na ob in die kleinen Treter auch was reinpasst??? :-)
Ich stelle nix raus! Bis 6ten Dezember sind die nur weg und geklaut!
Schmunzel, na ob in die kleinen Treter auch was reinpasst??? :-)
Ich stelle nix raus! Bis 6ten Dezember sind die nur weg und geklaut!
23.11.2012 um 16:57@PrivateEye
ja ein snickers wird reinpassen... :|
:D
stimmt meine sollte ich besser auch drin lassen, heutzutage sollte man sogar die socken nicht mal an die wäscheleine hängen ^^
ja ein snickers wird reinpassen... :|
:D
stimmt meine sollte ich besser auch drin lassen, heutzutage sollte man sogar die socken nicht mal an die wäscheleine hängen ^^
23.11.2012 um 16:59@zett
Wie? Dir werden die Socken geklaut? Nicht die Reiz...ähm...Unterwäsche? Was habt ihr denn für abartige in der Nachbarschaft!
zett schrieb:ja ein snickers wird reinpassenWenn es mal länger dauert und damit du vor Hunger nicht zu divenhaft wirst... :-D
Wie? Dir werden die Socken geklaut? Nicht die Reiz...ähm...Unterwäsche? Was habt ihr denn für abartige in der Nachbarschaft!
23.11.2012 um 17:00@PrivateEye
ich verhalte mich nie wie eine diva :)
grins das war spaß. aber früher ist mir wirklich mal die unterwäsche von der leine geklaut worden :|
ich verhalte mich nie wie eine diva :)
grins das war spaß. aber früher ist mir wirklich mal die unterwäsche von der leine geklaut worden :|
23.11.2012 um 17:04@zett
Ne oder? Welche Konfektionsgröße war es denn? Das dürfte den Täterkreis, das Tragen vorausgesetzt, enorm einschränken, möglicherweise... :-)
Ne oder? Welche Konfektionsgröße war es denn? Das dürfte den Täterkreis, das Tragen vorausgesetzt, enorm einschränken, möglicherweise... :-)
23.11.2012 um 17:04zett schrieb:aber früher ist mir wirklich mal die unterwäsche von der leine geklaut wordenJaaa, ich gebs´ja zuuuu - ich schick dir das Zeugs alles wieder zurück - passt mir eh nicht mehr....ihr Spielverderber^^ - *schmoll*
23.11.2012 um 17:06@Funzl
Hat Flederfunzl das wieder mitgehen lassen? Tztztztztz, sein Rucksack kam mir eh immer etwas suspekt vor.
Oder war es gar Paul?!
Hat Flederfunzl das wieder mitgehen lassen? Tztztztztz, sein Rucksack kam mir eh immer etwas suspekt vor.
Oder war es gar Paul?!
23.11.2012 um 17:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.11.2012 um 17:07@zett
@Funzl
So ein Tier aber auch, das Tier!
http://www.shortnews.de/id/901060/Schweiz-Diebischer-Kater-klaut-tonnenweise-Unterwasche-und-Bustenhalter
@Funzl
So ein Tier aber auch, das Tier!
23.11.2012 um 17:10@Funzl
hihii, was wolltest du mit dem riesen schlüpper aus baumwolle? :D
@PrivateEye
schönen abend den herren, bis später
@Funzl
:lv:
:engel:
hihii, was wolltest du mit dem riesen schlüpper aus baumwolle? :D
@PrivateEye
schönen abend den herren, bis später
@Funzl
:lv:
:engel:
23.11.2012 um 17:12zett schrieb:hihii, was wolltest du mit dem riesen schlüpper aus baumwolle?44? Nix 36? Hm...
Tja, dann bis denne!
23.11.2012 um 17:15zett schrieb:hihii, was wolltest du mit dem riesen schlüpper aus baumwolle?Als Mütze aufsetzen..:)
@PrivateEye
@zett
@trollinger
@Solita
@NoSleep
So, ich muß raus...muß noch was machen.......jaa, auch das,ihr Ferkelchen...^^
Ähnliche Diskussionen