Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2017 um 20:45fauchi schrieb:HAAATSCHIIIGesundheit! ich weiß - nur hab ich mich schon an den Staub, die Milben und Flöhe gewöhnt *mich überall kratz*
mensch,is des ding staubig @Funzl
fauchi schrieb:HAAATSCHIIIGesundheit! ich weiß - nur hab ich mich schon an den Staub, die Milben und Flöhe gewöhnt *mich überall kratz*
mensch,is des ding staubig @Funzl
fauchi schrieb:milben & flöheOkay - ist entsorgt......hab Berta´s Schlüpper wieder vorgeholt...^^
@Funzl pack den fiffi wech
PrivateEye schrieb:. Dann kannst du das Spanking nicht wirklich genießen, oder?Ich geniesse und schweige :D
PrivateEye schrieb:Pfui Deiwel!Pfff... *breitgrins*
Funzl schrieb:*euch mit der silberfarbenen Langhaarperücke meiner 89 jährigen Nachbarin in der Hand zu wink* -Hoffentlich hat sie noch eine als Ersatz :D
borabora schrieb:Ich geniesse und schweige :DMeine Güte Silberlinchen... O_O
borabora schrieb:Hoffentlich hat sie noch eine als Ersatz :DNur noch für die Achseln ^^
PrivateEye schrieb:Der war (fast) nur für dich @Funzlchen!Machs jut, wa?!
fauchi schrieb:ch hocke schon im antiungezieferbadezeuchBILD!! WIR WOLLEN EIN BILD SEHEN!!! BEWEISE!!!
PrivateEye schrieb:Meine Güte Silberlinchen... O_OGenerell natürlich^^
Funzl schrieb:Nur noch für die AchselnUnd was, wenn die altbetagte Dame Herrenbesuch bekommt?
borabora schrieb:Und was, wenn die altbetagte Dame Herrenbesuch bekommt?Die haben auch alle Glatze....also kein Thema.
Funzl schrieb:Die haben auch alle Glatze....also kein Thema.Sagst Du^^
fauchi schrieb:des fällt dir jetzt erst auf? :DNein, nein....ich ollte nur nochmals nachdrücklich ein altes Kapli...Komplo....ein altes Lob wiederholen :D :lv: :kiss:
borabora schrieb:Ansonsten, ich hab noch nen paar Locken von Mori, weil ich ihn geschoren hab.Geb ich so weiter.....:D
fauchi schrieb:des is doch nur ne funzliche rausredereiGar niemals nie nicht! Du vertraust mir nicht :cry: UUÄÄÄHHHH!!!!!!!! :cry:
gibbet zu
Funzl schrieb: UÄÄÄHHHH jetzt bin ich wieder ganz alllleeeeeiiiiiinnneeeeeeeee!!! :cry: UUUÄÄÄHHH!!! :cry::cry: nicht doch, mir laufen dann auch die Tränen ... *ins TaTü trompete*