Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.10.2017 um 20:45Gesundheit! ich weiß - nur hab ich mich schon an den Staub, die Milben und Flöhe gewöhnt *mich überall kratz*fauchi schrieb:HAAATSCHIII
mensch,is des ding staubig @Funzl
Gesundheit! ich weiß - nur hab ich mich schon an den Staub, die Milben und Flöhe gewöhnt *mich überall kratz*fauchi schrieb:HAAATSCHIII
mensch,is des ding staubig @Funzl
Okay - ist entsorgt......hab Berta´s Schlüpper wieder vorgeholt...^^fauchi schrieb:milben & flöhe
@Funzl pack den fiffi wech
Ich geniesse und schweige :DPrivateEye schrieb:. Dann kannst du das Spanking nicht wirklich genießen, oder?
Pfff... *breitgrins*PrivateEye schrieb:Pfui Deiwel!
Hoffentlich hat sie noch eine als Ersatz :DFunzl schrieb:*euch mit der silberfarbenen Langhaarperücke meiner 89 jährigen Nachbarin in der Hand zu wink* -
Meine Güte Silberlinchen... O_Oborabora schrieb:Ich geniesse und schweige :D
Nur noch für die Achseln ^^borabora schrieb:Hoffentlich hat sie noch eine als Ersatz :D
Machs jut, wa?!PrivateEye schrieb:Der war (fast) nur für dich @Funzlchen!
BILD!! WIR WOLLEN EIN BILD SEHEN!!! BEWEISE!!!fauchi schrieb:ch hocke schon im antiungezieferbadezeuch
Generell natürlich^^PrivateEye schrieb:Meine Güte Silberlinchen... O_O
Und was, wenn die altbetagte Dame Herrenbesuch bekommt?Funzl schrieb:Nur noch für die Achseln
Die haben auch alle Glatze....also kein Thema.borabora schrieb:Und was, wenn die altbetagte Dame Herrenbesuch bekommt?
Sagst Du^^Funzl schrieb:Die haben auch alle Glatze....also kein Thema.
Nein, nein....ich ollte nur nochmals nachdrücklich ein altes Kapli...Komplo....ein altes Lob wiederholen :D :lv: :kiss:fauchi schrieb:des fällt dir jetzt erst auf? :D
Geb ich so weiter.....:Dborabora schrieb:Ansonsten, ich hab noch nen paar Locken von Mori, weil ich ihn geschoren hab.
Gar niemals nie nicht! Du vertraust mir nicht :cry: UUÄÄÄHHHH!!!!!!!! :cry:fauchi schrieb:des is doch nur ne funzliche rausrederei
gibbet zu
:cry: nicht doch, mir laufen dann auch die Tränen ... *ins TaTü trompete*Funzl schrieb: UÄÄÄHHHH jetzt bin ich wieder ganz alllleeeeeiiiiiinnneeeeeeeee!!! :cry: UUUÄÄÄHHH!!! :cry: