Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.10.2017 um 20:59Leider nicht wohnt zu weit weg . Kann höstens zu meine Eltern
borabora schrieb:Hm.. auch nicht, wenn Berta Dich besucht, hm?Berta kann mich nicht besuchen kommen - das hält mein Boden in der Wohnung nicht aus ^^
Rose78 schrieb:sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe . aber mir geht es nicht gut habe ein krampfader opeerzion und meine seite wo ich einen schnitt habe tut mir immer noch weh . dann habe ich große angst das jemad bei mir einbricht da ein gerüst bei mir auf gestellt worden ist bei mir . :( :( . mir geht richtig scheiße . ich habe mich geschämt auch das zu sagenErstmal gute Besserung. Die Schmerzen werden bald nachlassen, denke ich. Schmerzmittel haste doch bestimmt mit bekommen, oder?
Rose78 schrieb:Kann höstens zu meine Eltern@Rose78
Funzl schrieb: das hält mein Boden in der Wohnung nicht ausKannst Du ihn nicht verstärken?
Funzl schrieb:Mach alle Fenster gut zu. Die Balkontüre auch. dann ist die größte Gefahr schonmal gebannt.Stimmt, das hatte ich vergessen, zu erwähnen - Ich sag ja, Brett vor dem Kopp :(
Durch ein gekipptes Fenster kommt "mann" auch nicht ohne weiteres rein. Telefon neben das Bett legen - das beruhigt auch.
Funzl schrieb:Na, wenn du dich dort sicherer fühlst würde ich das machenJepp...
Rose78 schrieb:Fühle mich nicht gutZusätzlich kannst Du versuchen, Dich abzulenken mit irgendwas...
borabora schrieb:Kannst Du ihn nicht verstärken? Notfalls kannst Du umziehennee, Verstärken ist nich......wie auch..^^
Funzl schrieb: Verstärken ist nich......wie auchZement?
Funzl schrieb: Ich zieh mich mehrmals am Tag umAch so, Du Dich..
borabora schrieb:Ach so, Du Dich.. Sooo oft? :ask:Joo, hab noch niemanden gefunden der mich umziehen will
Funzl schrieb:Joo, hab noch niemanden gefunden der mich umziehen willDie Berta würd es sicher machen^^
Funzl schrieb: weil ich wegen dem bißchen Pipi nicht mehr aufs Klo geh,Willst Du Wasser einsparen oder stören sich die Nachbarn an den Geräuschen der Wasserspülung? :D
borabora schrieb:Willst Du Wasser einsparen oder stören sich die Nachbarn an den Geräuschen der Wasserspülung? :DKeins von beiden - ich bin nur faul.
borabora schrieb:Das nehme ich Dir nicht ab!:DAlso gut -....das ist noch was....
Funzl schrieb: das ist immer so schön warm - wenn man sich in die Buchse pieselt...zumindest ne Zeit langDas ist natürlich ein Argument, versteh ich :)
Funzl schrieb:Ich spitze meine Lauschlappen und höre?Wenn es Dir um die Wärme geht, kann ich Dir meinen Schlafpullover schenken :)
borabora schrieb:Ich spitze meine Lauschlappen und höre?Wenn es Dir um die Wärme geht, kann ich Dir meinen Schlafpullover schenken :)Oder wärmstens einen Schlafsack empfehlen :D"Notfalls" kann Dir Berta einheizenDanke, danke.....ich hab Schlafsack und Wärmflaschen hier...
Funzl schrieb:Danke, danke.....ich hab Schlafsack und Wärmflaschen hier...Na dann bist Du ja bestens ausgerüstet..
borabora schrieb:Mein Bett ruft nach mir, ich mach mich mal auf den Socken^^Euch allen eine gute, erholsame Nacht, schlaft schön :)Ebenso - gute Nacht *wink*