Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.10.2017 um 20:59Leider nicht wohnt zu weit weg . Kann höstens zu meine Eltern
Berta kann mich nicht besuchen kommen - das hält mein Boden in der Wohnung nicht aus ^^borabora schrieb:Hm.. auch nicht, wenn Berta Dich besucht, hm?
Erstmal gute Besserung. Die Schmerzen werden bald nachlassen, denke ich. Schmerzmittel haste doch bestimmt mit bekommen, oder?Rose78 schrieb:sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe . aber mir geht es nicht gut habe ein krampfader opeerzion und meine seite wo ich einen schnitt habe tut mir immer noch weh . dann habe ich große angst das jemad bei mir einbricht da ein gerüst bei mir auf gestellt worden ist bei mir . :( :( . mir geht richtig scheiße . ich habe mich geschämt auch das zu sagen
@Rose78Rose78 schrieb:Kann höstens zu meine Eltern
Kannst Du ihn nicht verstärken?Funzl schrieb: das hält mein Boden in der Wohnung nicht aus
Stimmt, das hatte ich vergessen, zu erwähnen - Ich sag ja, Brett vor dem Kopp :(Funzl schrieb:Mach alle Fenster gut zu. Die Balkontüre auch. dann ist die größte Gefahr schonmal gebannt.
Durch ein gekipptes Fenster kommt "mann" auch nicht ohne weiteres rein. Telefon neben das Bett legen - das beruhigt auch.
Jepp...Funzl schrieb:Na, wenn du dich dort sicherer fühlst würde ich das machen
Zusätzlich kannst Du versuchen, Dich abzulenken mit irgendwas...Rose78 schrieb:Fühle mich nicht gut
nee, Verstärken ist nich......wie auch..^^borabora schrieb:Kannst Du ihn nicht verstärken? Notfalls kannst Du umziehen
Zement?Funzl schrieb: Verstärken ist nich......wie auch
Ach so, Du Dich..Funzl schrieb: Ich zieh mich mehrmals am Tag um
Joo, hab noch niemanden gefunden der mich umziehen willborabora schrieb:Ach so, Du Dich.. Sooo oft? :ask:
Die Berta würd es sicher machen^^Funzl schrieb:Joo, hab noch niemanden gefunden der mich umziehen will
Willst Du Wasser einsparen oder stören sich die Nachbarn an den Geräuschen der Wasserspülung? :DFunzl schrieb: weil ich wegen dem bißchen Pipi nicht mehr aufs Klo geh,
Keins von beiden - ich bin nur faul.borabora schrieb:Willst Du Wasser einsparen oder stören sich die Nachbarn an den Geräuschen der Wasserspülung? :D
Also gut -....das ist noch was....borabora schrieb:Das nehme ich Dir nicht ab!:D
Das ist natürlich ein Argument, versteh ich :)Funzl schrieb: das ist immer so schön warm - wenn man sich in die Buchse pieselt...zumindest ne Zeit lang
Wenn es Dir um die Wärme geht, kann ich Dir meinen Schlafpullover schenken :)Funzl schrieb:Ich spitze meine Lauschlappen und höre?
Danke, danke.....ich hab Schlafsack und Wärmflaschen hier...borabora schrieb:Ich spitze meine Lauschlappen und höre?Wenn es Dir um die Wärme geht, kann ich Dir meinen Schlafpullover schenken :)Oder wärmstens einen Schlafsack empfehlen :D"Notfalls" kann Dir Berta einheizen
Na dann bist Du ja bestens ausgerüstet..Funzl schrieb:Danke, danke.....ich hab Schlafsack und Wärmflaschen hier...
Ebenso - gute Nacht *wink*borabora schrieb:Mein Bett ruft nach mir, ich mach mich mal auf den Socken^^Euch allen eine gute, erholsame Nacht, schlaft schön :)