Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.10.2017 um 22:05Die hängen doch aber noch drin :D also ich sehe die aber ohne dübel.Funzl schrieb:die Schrauben MIT Dübel aus der Wand gezogen hat
Die hängen doch aber noch drin :D also ich sehe die aber ohne dübel.Funzl schrieb:die Schrauben MIT Dübel aus der Wand gezogen hat
Wenn die Dübel noch in der Wand stecken ist es gut!Rose0305 schrieb:Die hängen doch aber noch drin :D also ich sehe die aber ohne dübel.
Her damit (: aber bitte Born!sherlocksfemme schrieb:Mensch, Rosi, das ist aber unschaaf, brauchst Semmpf?^^
Klingt echt plausibel, aber ich habe dann doch echt Angst was kaputt zu machen du hast gesagt das Ding platzt! :oFunzl schrieb:1.) Waschbecken stützen
2.) Waschbecken randrücken
3.) Versuchen die Schrauben fest zu drehen - aber mit GEFÜHL!! Zu fest, und das Becken platzt unten!
wenn man die schrauben zu stark anzieht kann es sein das es um die Schraube rum platzt.Rose0305 schrieb:du hast gesagt das Ding platzt! :o
Dann sollte ich das nicht machen.Funzl schrieb:Das muß man mit Gefühl machen.
Jetzt hab ich ANGST vor meiner kleinen Feldmaus :cry:Rose0305 schrieb:Habe mich letztens freiwillig gemeldet eine alte Couch mit einer Axt zu verunstalten.
Zu Menschen bin ich sehr einfühlsam, keine Sorge :)Funzl schrieb:Jetzt hab ich ANGST vor meiner kleinen Feldmaus :cry:
@NoSleepRose0305 schrieb:Haste gehört? @NoSleep Antreten bitte!
Glaub ich nicht - du brauchst nur jemanden der dir alles richtig beibringt.Rose0305 schrieb:Aber Handwerklich bin ich scheinbar mein Leben lang auf der Wurstsuppe umher geschwommen.
@NoSleepRose0305 schrieb:Und wenn du dann die Nacht lang im Bad bei den Spinnen bist,bin ich sogar so lieb zwischendurch mal rein zu kommen.Ich gehe dann schnell duschen und bring dir ein Tee und Abendbrot.Dann können wir ganz ramontisch im Bad bei Kerzenlicht zu Abend essen
Du weißt was das heißt?Funzl schrieb:Glaub ich nicht - du brauchst nur jemanden der dir alles richtig beibringt.
Bin schon auf dem Weg. Aber ich esse viel. Sehr viel. 7000 Kalorien zum FRühstück sind für mich ein kleiner Happen ^^Rose0305 schrieb:Du weißt was das heißt? Antreten! :kiss:
Kriegst von mir drölf Tröstnaschis...ohne das du irgendwas auflösen musst.fauchi schrieb:komm lös es auf u. gib mir ein tröstenaschi