Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.10.2017 um 22:05Funzl schrieb:die Schrauben MIT Dübel aus der Wand gezogen hatDie hängen doch aber noch drin :D also ich sehe die aber ohne dübel.
Funzl schrieb:die Schrauben MIT Dübel aus der Wand gezogen hatDie hängen doch aber noch drin :D also ich sehe die aber ohne dübel.
Rose0305 schrieb:Die hängen doch aber noch drin :D also ich sehe die aber ohne dübel.Wenn die Dübel noch in der Wand stecken ist es gut!
sherlocksfemme schrieb:Mensch, Rosi, das ist aber unschaaf, brauchst Semmpf?^^Her damit (: aber bitte Born!
Funzl schrieb:1.) Waschbecken stützenKlingt echt plausibel, aber ich habe dann doch echt Angst was kaputt zu machen du hast gesagt das Ding platzt! :o
2.) Waschbecken randrücken
3.) Versuchen die Schrauben fest zu drehen - aber mit GEFÜHL!! Zu fest, und das Becken platzt unten!
Rose0305 schrieb:du hast gesagt das Ding platzt! :owenn man die schrauben zu stark anzieht kann es sein das es um die Schraube rum platzt.
Funzl schrieb:Das muß man mit Gefühl machen.Dann sollte ich das nicht machen.
Rose0305 schrieb:Habe mich letztens freiwillig gemeldet eine alte Couch mit einer Axt zu verunstalten.Jetzt hab ich ANGST vor meiner kleinen Feldmaus :cry:
Funzl schrieb:Jetzt hab ich ANGST vor meiner kleinen Feldmaus :cry:Zu Menschen bin ich sehr einfühlsam, keine Sorge :)
Rose0305 schrieb:Haste gehört? @NoSleep Antreten bitte!@NoSleep
Rose0305 schrieb:Aber Handwerklich bin ich scheinbar mein Leben lang auf der Wurstsuppe umher geschwommen.Glaub ich nicht - du brauchst nur jemanden der dir alles richtig beibringt.
Rose0305 schrieb:Und wenn du dann die Nacht lang im Bad bei den Spinnen bist,bin ich sogar so lieb zwischendurch mal rein zu kommen.Ich gehe dann schnell duschen und bring dir ein Tee und Abendbrot.Dann können wir ganz ramontisch im Bad bei Kerzenlicht zu Abend essen@NoSleep
Funzl schrieb:Glaub ich nicht - du brauchst nur jemanden der dir alles richtig beibringt.Du weißt was das heißt?
Rose0305 schrieb:Du weißt was das heißt? Antreten! :kiss:Bin schon auf dem Weg. Aber ich esse viel. Sehr viel. 7000 Kalorien zum FRühstück sind für mich ein kleiner Happen ^^
fauchi schrieb:komm lös es auf u. gib mir ein tröstenaschiKriegst von mir drölf Tröstnaschis...ohne das du irgendwas auflösen musst.