Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.010 von 11.413vorherige 1 ... 8.0109.0089.0099.0109.0119.01210.010 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2017 um 11:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2017 um 11:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2017 um 11:15feallai schrieb:wenn ich franzi in den bauch stupse, pupst sie höchstens :Dist ja natürlich.....also die Reaktion auf das stupsen.
Wenn man einen wachen Fleder in den Bauch stupft, meist nur auf dessen Aufforderung, und das mit dem Auffordern machen sie auch nur wenn sie wieder mal viel zu viel " Maden-Essen" gegessen haben, dann müssen die nur ganz gewaltig rülpsen.....dann haste aber das akustische Armageddon im Hause...da fallen dann schon mal Bilder von den Wänden..
17.10.2017 um 11:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2017 um 11:36feallai schrieb:kann man danach noch was hören?nicht die ersten Stunden lang...oder, man macht es wie ich: Man setzt einen ganz speziellen Gehörschutz auf...den hat mir Fledertante Margret mal gestrickt...kannst dir ja vorstellen, aus was der gemacht ist,oder:)
Richtig - aus Madenhaarwolle. :)
17.10.2017 um 11:38Funzl schrieb:Man setzt einen ganz speziellen Gehörschutz aufseeeehr clever ;)
man gut dass madenhaarwolle nicht kratzt
17.10.2017 um 11:42feallai schrieb:man gut dass madenhaarwolle nicht kratztNee, so weich ist nix anderes...allerdings frage ich mich wo die Fleders die viele Madenhaarwolle her haben...ICH habe noch nie ne Made gesehen die Haare hat....^^
Wobei das vielleicht gar nicht mal so übel aussehen würde. So ne dicke Käfermade mit schicken Mittelscheitel, Elvistolle oder Mini-Plie...^^
Ah so, ja - wo wir grad bei Frisuren sind - ich melde mich mal ab - muß einkaufen fahren, dann zum Friseur
Bis heute abend, oder so *wink*
17.10.2017 um 11:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2017 um 11:50sherlocksfemme schrieb: du den Fufur und ich köpfel weiter mit des @fauchi `leinlinchen.Aber bitte nicht zu lange, den
ich möchte den niedlichen Stubentiger auch gern noch knuddeln :lv:
@feallai
*Knuddelalarm*
So süss :lv:
Funzl schrieb:FuFU - er heisst Fufu Flederfunzl....ohne "R" :)Ich bin untröstlich :(
Werd es mir hinter die Ohren schreiben, sofern da noch Platz ist :D
17.10.2017 um 15:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
17.10.2017 um 19:45@NoSleep
@Rose0305
@borabora
@feallai
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@Schrotty
Hallöle, guten Abend und noch ein paar feuchte Grüße vom WE! :)
Hoffe mal, ihr seid alle gut in der neuen Woche angekommen. ;)
@Rose0305
@borabora
@feallai
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@Schrotty
Hallöle, guten Abend und noch ein paar feuchte Grüße vom WE! :)
Tauchimpressionen in Ammelshain Unterwasser mit der Action Cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hoffe mal, ihr seid alle gut in der neuen Woche angekommen. ;)
17.10.2017 um 19:47@PrivateEye
Oh wie schön :lv: !
Ja sag mal wie lang geht das noch so.
:)
Oh wie schön :lv: !
PrivateEye schrieb:Hoffe mal, ihr seid alle gut in der neuen Woche angekommen. ;)Wie jetzt? Schon wieder eine neue?
Ja sag mal wie lang geht das noch so.
:)
17.10.2017 um 19:54Rose0305 schrieb:Ja sag mal wie lang geht das noch so.Bis Ende des Jahres! Und danach... Fängt der ganze Murks wieder von vorne an...
17.10.2017 um 20:17@PrivateEye
Hallo und guten Abend :)
Täusche ich mich oder ist das Wasser diesmal ein wenig klarer gewesen? :)
Hallo und guten Abend :)
Täusche ich mich oder ist das Wasser diesmal ein wenig klarer gewesen? :)
melden
17.10.2017 um 20:28@PrivateEye
Solange man sich im Wasser bewegt und abgelenkt ist, spürt man von der Kühle sicher nicht sooo viel.
Männer haben es eh gern ein wenig kälter? :)
Solange man sich im Wasser bewegt und abgelenkt ist, spürt man von der Kühle sicher nicht sooo viel.
Männer haben es eh gern ein wenig kälter? :)
17.10.2017 um 20:36@borabora
Es waren 13 Grad. Ganz ok. Gefroren haben wir nicht. ;) Nur beim umziehen dann war es etwas frisch, kam wohl eher durch den Wind, aber dann hatte ja auch die Sonne geschienen. :Y:
Es waren 13 Grad. Ganz ok. Gefroren haben wir nicht. ;) Nur beim umziehen dann war es etwas frisch, kam wohl eher durch den Wind, aber dann hatte ja auch die Sonne geschienen. :Y:
17.10.2017 um 20:42Tauchen ist ja Deine grosse Leidenschaft, da stört ein wenig kaltes Wasser nicht weiter^^
Kann auch keinen Durchzug vertragen.
PrivateEye schrieb: Nur beim umziehen dann war es etwas frisch, kam wohl eher durch den Wind,Da hätte ich Sorge, eine Erkältung zu bekommen :(
Kann auch keinen Durchzug vertragen.
Ähnliche Diskussionen