Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.992 von 11.413vorherige 1 ... 7.9928.9908.9918.9928.9938.9949.992 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.10.2017 um 09:40@NoSleep
@fauchi
Da hab ich mich gestern aber schön verleitern lassen. Und ihr habt euch anscheinend noch ums Skat gekloppt? Wer hat denn nu gewonnen?
Tatsächlich der Niemand oder doch Keiner?^^
@fauchi
Da hab ich mich gestern aber schön verleitern lassen. Und ihr habt euch anscheinend noch ums Skat gekloppt? Wer hat denn nu gewonnen?
Tatsächlich der Niemand oder doch Keiner?^^
11.10.2017 um 09:43sherlocksfemme schrieb:Du haust ja immer ab, wenns lustig wird.Joo, weil ich so ganz komische, ekelige Sahen machen muß - wie arbeiten gehen - was essen - schlafen gehen - ab und zu, so einmal im Jahr duschen/baden...fürchterlich ist das....*brrrr-schüttel*
11.10.2017 um 09:45Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.10.2017 um 09:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.10.2017 um 09:55@sherlocksfemme
Joo, ich würd auch aufhören, wenn es i-wie ginge. Wäre ich alleine, ohne Verantwortung -würde ich längst nicht mehr arbeiten..wäre dann aber auch längst nicht mehr in D
Machs gut *wink*
Joo, ich würd auch aufhören, wenn es i-wie ginge. Wäre ich alleine, ohne Verantwortung -würde ich längst nicht mehr arbeiten..wäre dann aber auch längst nicht mehr in D
Machs gut *wink*
11.10.2017 um 10:22@Funzl
Ja ich habe alles gut überstanden :)
Guten Morgen Gemeinde
@Funzl
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@borabora
@mumm
@NoSleep
@NoSleep :lv:
Funzl schrieb:Ach Roserl, ich hatte eine gräßliche Nacht! Ich hatte Alpträume, ich sah RIIIESIGE Nadeln, die hinter dir her waren, die dich alle gleichzeitig aufspießen wollten, um dir alles Blut auszusaugen.....ich wollte dich retten, aber die dicke Berta hielt mich in ihren Armen fest und lachte dabei diabolisch, und mein Flederchen hatte sie auch im Griff, nicht mal mit Flederfunzl-Superkärften konnte sich Fufu befreien....Oh das ist aber eine schaurige Geschichte..
hast du den dein gestriges Martyrium gut überstanden, und bist gesund und munter wieder zu Hause angekommen, ja?
Ja ich habe alles gut überstanden :)
Guten Morgen Gemeinde
@Funzl
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@borabora
@mumm
@NoSleep
@NoSleep :lv:
11.10.2017 um 10:25Rose0305 schrieb:Ja ich habe alles gut überstanden :)Huuuuuuuuuuuuuuui! Da freuen wir uns aber!!
Biste fit? Oder noch müde...^^
11.10.2017 um 12:24@sherlocksfemme
na der nosleep hat mit der berta u. dem bommes skatkloppen geübt.
wer gewonnen hat erfahren wir,wenn nosleep hier auftaucht.
falls er verloren hat bekommt Niemand die siegerrundekaffee von berta u. bommes,
weil nur Niemand des überlebt.
wie des bei Keiner ausschaut weiss ich nich......
na der nosleep hat mit der berta u. dem bommes skatkloppen geübt.
wer gewonnen hat erfahren wir,wenn nosleep hier auftaucht.
falls er verloren hat bekommt Niemand die siegerrundekaffee von berta u. bommes,
weil nur Niemand des überlebt.
wie des bei Keiner ausschaut weiss ich nich......
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2017 um 13:22
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.10.2017 um 13:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.10.2017 um 13:33@Funzl
heeey :lv:
ist das fledertier in deiner nähe?
ich esse nämlich gerade eis und wenn er das spitz kriegt... du weisst ja :D :D
heeey :lv:
ist das fledertier in deiner nähe?
ich esse nämlich gerade eis und wenn er das spitz kriegt... du weisst ja :D :D
11.10.2017 um 13:36feallai schrieb:ist das fledertier in deiner nähe?Huiiii - nur gut das er DAS ( "Fledertier" ) nicht gelesen hat....
Nee, ist nicht hier - als wir vorhin mit der Fufuline her gefahren sind, zur Arbeit, hat er mir kurz vor der Fa. auf den Helm geklopft und nur " bis später" gepiepst - dann isser abgezischt.....
11.10.2017 um 13:37Funzl schrieb:Huiiii - nur gut das er DAS ( "Fledertier" ) nicht gelesen hat....wenn ich ihn fledermausebärchen rufe, ist ihm das aber auch nicht recht :D
11.10.2017 um 13:53feallai schrieb:wenn ich ihn fledermausebärchen rufe, ist ihm das aber auch nicht recht :DWenn du wüsstest was der alles zu mir sagt ^^ *seufz*
Aber ich weiß ja das er es nicht böse meint :lv:
11.10.2017 um 14:08Ähnliche Diskussionen