Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2017 um 20:46fauchi schrieb:die tapete hat dir wohl nich mehr gefallen?ich glaube eher, der Tapete hat mein Zwiebelatem nicht mehr gefallen^^
Und ich falle jetzt ins Bett......gute Falle! ääh Gute Nacht!
fauchi schrieb:die tapete hat dir wohl nich mehr gefallen?ich glaube eher, der Tapete hat mein Zwiebelatem nicht mehr gefallen^^
feallai schrieb:weckdienst vom vermieter um 4:25... *grrrrrrrr*Weckdienst vom kleinen, plärrenden Nachbarn um 05:07 Uhr ^^##
Funzl schrieb:Weckdienst vom kleinen, plärrenden Nachbarn um 05:07 Uhrda kann man ja wenigstens noch sagen, dass der kleine nachbar es nicht besser weiss.
feallai schrieb:da kann man ja wenigstens noch sagen, dass der kleine nachbar es nicht besser weiss.Deshalb ja auch die hier >> ## ( Zeichen für Ironie )
feallai schrieb:aber als erwachsener sollte man wissen, dass man um die uhrzeit keine löcher in die wand bohrt und ein Regal anbringtJede Wette, der ist auf Schicht und seine " bessere Hälfte" hat ihn das Messer auf die Brust gesetzt...mit dem Regal!
Funzl schrieb:Deshalb ja auch die hier >> ## ( Zeichen für Ironie )hab mich schon gefragt was das bedeutet :D
feallai schrieb:nee, der ist ja hier chef der Bäckerei. er meinte dann er hätte tagsüber keine zeit das neue regal im Laden anzubringenAh _-okay.....dann soll er wenigstens mit vier Gratis-Brötchen rüber kommen....der DEPP!
feallai schrieb:hab mich schon gefragt was das bedeutet :Deigentlich gehören die an den Anfang und ans Ende eines ironisch gemeinten Satzes...aber ich bin noch nicht richtig wach