Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.10.2017 um 20:46ich glaube eher, der Tapete hat mein Zwiebelatem nicht mehr gefallen^^fauchi schrieb:die tapete hat dir wohl nich mehr gefallen?
Und ich falle jetzt ins Bett......gute Falle! ääh Gute Nacht!
ich glaube eher, der Tapete hat mein Zwiebelatem nicht mehr gefallen^^fauchi schrieb:die tapete hat dir wohl nich mehr gefallen?
Weckdienst vom kleinen, plärrenden Nachbarn um 05:07 Uhr ^^##feallai schrieb:weckdienst vom vermieter um 4:25... *grrrrrrrr*
da kann man ja wenigstens noch sagen, dass der kleine nachbar es nicht besser weiss.Funzl schrieb:Weckdienst vom kleinen, plärrenden Nachbarn um 05:07 Uhr
Deshalb ja auch die hier >> ## ( Zeichen für Ironie )feallai schrieb:da kann man ja wenigstens noch sagen, dass der kleine nachbar es nicht besser weiss.
Jede Wette, der ist auf Schicht und seine " bessere Hälfte" hat ihn das Messer auf die Brust gesetzt...mit dem Regal!feallai schrieb:aber als erwachsener sollte man wissen, dass man um die uhrzeit keine löcher in die wand bohrt und ein Regal anbringt
hab mich schon gefragt was das bedeutet :DFunzl schrieb:Deshalb ja auch die hier >> ## ( Zeichen für Ironie )
Ah _-okay.....dann soll er wenigstens mit vier Gratis-Brötchen rüber kommen....der DEPP!feallai schrieb:nee, der ist ja hier chef der Bäckerei. er meinte dann er hätte tagsüber keine zeit das neue regal im Laden anzubringen
eigentlich gehören die an den Anfang und ans Ende eines ironisch gemeinten Satzes...aber ich bin noch nicht richtig wachfeallai schrieb:hab mich schon gefragt was das bedeutet :D