Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sherlocksfemme schrieb: Funzl könnte sich locker ein Date organisieren :) ^^Wie meinen? ich bin froh wenn ich meine Ruhe habe..^^
sherlocksfemme schrieb:Und was machst du heut noch so Schönes? Der eine kleine Patient ist ja nu gut versorgt, des SchnäuzelchenErstmal arbeiten - bis 13:00 - dann Friedhof - Grabpflege....spätestens danach sollte ich wissen, was ich heute essen möchte....ist nicht einfach....dann wollte ich in den Keller gehen, mir aus Heizöl nen wärmenden Winterpulli klöppeln...
Funzl schrieb:spätestens danach sollte ich wissen, was ich heute essen möchteDamit hat man´s auch nicht leicht, aber versuch doch ma Semmpf.^^
Funzl schrieb:mir aus Heizöl nen wärmenden Winterpulli klöppeln...Das stell ich mir als so richig abendfüllende schmierige, äh, schwierige Angelegenheit vor.^^
sherlocksfemme schrieb:Das stell ich mir als so richig abendfüllende schmierige, äh, schwierige Angelegenheit vor.^^Jo. aber wenn der Pulli fertig ist friere ich nicht mehr, der ist ja dann heizend...muß er sein, weil er ja aus HEIZöl ist ^^
Funzl schrieb:Jo. aber wenn der Pulli fertig ist friere ich nicht mehr, der ist ja dann heizend...muß er sein, weil er ja aus HEIZöl ist ^^gibts die anleitung auch zum häkeln?
sherlocksfemme schrieb:mütterlichen Sturm überlebt?jo, den mütterlichen und den Xavier auch. ich weiß nur nicht wer schlimmer war :D :D
feallai schrieb:gibts die anleitung auch zum häkeln?Muss ich guggen - kann dauern...
sherlocksfemme schrieb:ich bin mal weg. winking euch.tschüüüühüüüüss
Funzl schrieb:Muss ich guggen - kann dauern...aber, so ein heizölpulli, stinkt der nicht ziemlich?