Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.10.2017 um 12:44@Funzl moin grosser :) ach du schande ... gleich 2 Schwerkranke... ich war schon mit Mum an meiner Grenze...meine Hochachtung... und jute Besserung den Patienten.
@NoSleep
@fauchi
@feallai
@borabora
@sherlocksfemme
Auch Euch ein Moin, hier fliegen die Fetzen und vorhin, dachte ich, ich hab wieder Éinbrecher im Haus ^^ so hat das gerummst... als ich dem Lärm folgte, musste ich bis auf dem Dachboden, da war aber auch nix. Der Lärm kam vom Dach, als ich vorsichtig die Dachluke lufte, konnte ich gerade noch 2 Rote Schwanzpuschel Spitzen sehen...
Da haben sich 2 Eichkater auf meinem Dach geprügelt ^^
Ja Himmelsakrament Herrgotts noch eins ^^ die Kastanie hängt knüppeldicke voll und alles ist reif ^^
Das können nichtmal 100 Eichkater verputzen und die 2 Deppen prügeln sich um die Kastanien????
Wuste garnicht, das die soooo giiiierig sind ^^
@NoSleep
@fauchi
@feallai
@borabora
@sherlocksfemme
Auch Euch ein Moin, hier fliegen die Fetzen und vorhin, dachte ich, ich hab wieder Éinbrecher im Haus ^^ so hat das gerummst... als ich dem Lärm folgte, musste ich bis auf dem Dachboden, da war aber auch nix. Der Lärm kam vom Dach, als ich vorsichtig die Dachluke lufte, konnte ich gerade noch 2 Rote Schwanzpuschel Spitzen sehen...
Da haben sich 2 Eichkater auf meinem Dach geprügelt ^^
Ja Himmelsakrament Herrgotts noch eins ^^ die Kastanie hängt knüppeldicke voll und alles ist reif ^^
Das können nichtmal 100 Eichkater verputzen und die 2 Deppen prügeln sich um die Kastanien????
Wuste garnicht, das die soooo giiiierig sind ^^