Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.09.2017 um 16:48@fauchi o.O *Moooment... wo war der verzinkte Maschendraht... schnell einen Käfig um mein Zuchini Kürbis Winterlager baun* hier schleicht eine Raubkatze rum...
fauchi schrieb:hach,ich liebe schabernack.........bist du mit Paul verwandt?
Funzl schrieb:Lebst du mitllerweile vegan?noooin! ich würde gerne, aber der käääääseeee ist zu lecker.
Funzl schrieb:Huuhuuuhhh!!! Hui, der Paul sieht aber gut aus! Da freuen wir uns.ja, 16 jahre und immer noch süß wie ein baby
feallai schrieb:also bin ich erst mal nur vegetarier*dir die Hand reich*
feallai schrieb:ja, 16 jahre und immer noch süß wie ein babyVielleicht hat Fufu deshalb in den letzten beiden Jahren soviel " Spezial-Elexier" gebraucht und weg gebracht...war bestimmt für seinen besten Kumpel Paul ;)
Schrotty schrieb:die Wälder hier sind volll ich kann kaum noch Latschen so viele sind das dieses Jahr ....Ja, hab davon gehört. Kenne ein paar die fahren rüber in die tschechischen Wälder, und bringen Waschwannen voll die Steinpilze mit....
Funzl schrieb:Mal abgesehen von ab und zu eine Portion Fufu-Flederfunzl-Spezial-Maden-Gyros lebe ich auch seit gut 5 Monaten vegetarisch.find ich toll :)
Funzl schrieb:Vielleicht hat Fufu deshalb in den letzten beiden Jahren soviel " Spezial-Elexier" gebraucht und weg gebracht...war bestimmt für seinen besten Kumpel Paul ;)hat das zeugs komische 'durchdrehattacken' zur folge? dann bekommen sie beide was davon :D
feallai schrieb:viel spass. wir werden heute bekocht :)So einen Luxus kann ich mir nicht leisten...seufz...
PrivateEye schrieb:So einen Luxus kann ich mir nicht leisten...seufz...wir sind eingeladen. es gibt spanferkel. und für mich krautsalat :D :D
PrivateEye schrieb:Oh, wie ich sehe, geht es Admiral P'orl gut? :)ja, die meiste zeit schon. aber er ist ein bisschen dement und vergisst manchmal, dass das Badezimmer kein Katzenklo ist und solche geschichten
feallai schrieb:hat das zeugs komische 'durchdrehattacken' zur folge? dann bekommen sie beide was davonNaja...ich sags mal so...es wirkt sehr anregend - belebend ^^
PrivateEye schrieb:Schlimmer als deine Moppedtreter kann der Hut ja niemals sein!Meine Stiefel riechen alle nach Vanille...und Frühlingsblumenwiese
Schrotty schrieb: kenn ooch so einen Räuber und der kommt nie auf die Idee mir mal nen Korb zu sammeln.!!!!
PrivateEye schrieb:Außerdem wird der täglich gelüftet und gebürstet!Gebürstet? Du Ferkel! Pfui Deibl!
Funzl schrieb:Meine Stiefel riechen alle nach Vanille...und FrühlingsblumenwieseUnd frischen Tretminen aus dem Park...
Funzl schrieb:Naja...ich sags mal so...es wirkt sehr anregend - belebendfranzi hat davon übrigens 2 flaschen bekommen. sonst hätte sie nämlich ihre beiden 'schlaganfälle' nicht überstanden.