Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
07.09.2017 um 21:52Sicher? :)NoSleep schrieb:Alles gut. :D
Will mich nicht um meinen schönen Kopf mit Kragen reden :(
:trollking: :D
Sicher? :)NoSleep schrieb:Alles gut. :D
Nein, das will niemand, ganz sicher. :Dborabora schrieb:Will mich nicht um meinen schönen Kopf mit Kragen reden :(
Vorher besser mit nem Schneeball werfen oder so :DNoSleep schrieb:Nein, das will niemand, ganz sicher. :D
Ganz genau. :Dborabora schrieb:Vorher besser mit nem Schneeball werfen oder so :D
Mache ich schon die ganze Zeit. :Dborabora schrieb:Ich zieh mir jetzt mal Musik rein :)
Ich ducke mich dann auch nicht :troll:NoSleep schrieb:Ganz genau.
Gestern war es bei mir so, heute hab ich wenigstens mal ne kleine Pause eingelegt^^NoSleep schrieb:Mache ich schon die ganze Zeit.
Wär ja auch Unsinn, die Kugel sollte mich im Falle eines Falles ja treffen :)NoSleep schrieb:Ne, brauchste nicht mehr machen.^^
Das ist mir um die Uhrzeit zu hoch..NoSleep schrieb:Ja, ganz bestimmt, aber was?^^
@borabora hat ihr Gehirn ausgeschaltet. :note: ^^borabora schrieb:Mein Gehirn ist schon im Ruhemodus :D
In der Regel ja, denk ich, sofern es nicht öfter vorkommt.Funzl schrieb:Kann man ein Schlafdefizit wieder ausgleichen?
Nun ja, bei mir ist das seit ca. drei Jahren Dauerzustand.borabora schrieb:sofern es nicht öfter vorkommt.
Kannst Du das denn nicht ändern? Merkst ja selbst, das es Dich was belastet oder einschränkt.Funzl schrieb: bei mir ist das seit ca. drei Jahren Dauerzustand.
Das kannste aber laut sagen, ich weiß auch grad nicht, was mit den Nächten los ist? Der, der an der Uhr da dreht, ist auch bestimmt der, der unsre Sonne mopst. :-) Kommen Sie, Watson! Wir müssen los!borabora schrieb:Ach, die Nacht war mal wieder was kurz^^
@FunzlFunzl schrieb:So´ne "Haschkekse" will ich nich - mit sowas hab ICH nichts an @PrivateEye ´s ollen muffigen Hut.
Hehe... das hab ich mir auch gedacht ;)sherlocksfemme schrieb: Der, der an der Uhr da dreht, ist auch bestimmt der, der unsre Sonne mopst. :-)