NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
![Profil von NoSleep](/static/th/users/user_126454_e18a4da58789.jpg)
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Siehste, @borabora kennt sogar noch VHS. :Dborabora schrieb:Den Film hatten meine Eltern auf VHS :)
Willst Du damit andeuten, das ich alt bin, hm? *Schon mal die Bratpfanne bereit halte* :troll:NoSleep schrieb:Siehste, @borabora kennt sogar noch VHS.
Das würde ich niemals nicht tun. :Dborabora schrieb:Willst Du damit andeuten, das ich alt bin
Willste was Leckeres für mich kochen? :Dborabora schrieb:*Schon mal die Bratpfanne bereit halte* :troll:
Das Beste wäre ein Rekorder mit VHS und DVD Funktion. Die Bänder überspielen zu lassen kann teuer werden.borabora schrieb:Ich sollte mal anfangen, sie auf DVD zu überspielen, bevor die Bänder hinüber sind.
Wie süß. Warum nennst du mich nicht auch mal so? :D :)PrivateEye schrieb:Oder Silberlinchen...
Ne, weil Du es sonst mit Fufu zu tun bekommst, nicht wahr, @Funzl?NoSleep schrieb:Das würde ich niemals nicht tun. :D
Hab ich daheim ;)NoSleep schrieb:Das Beste wäre ein Rekorder mit VHS und DVD Funktion.
Seh ich so aus, hä? :DNoSleep schrieb:Willste was Leckeres für mich kochen?
Ach so. Das ist doch super.borabora schrieb:Hab ich daheim ;)
Das weiß ich doch nicht. :Dborabora schrieb:Seh ich so aus, hä? :D
Ja, tolle Kombi ;)NoSleep schrieb: Das ist doch super.
Brauchst mir doch nur ins Gesicht zu schauen :} :} :}NoSleep schrieb:Das weiß ich doch nicht. :D