NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Den Film hatten meine Eltern auf VHS :)Siehste, @borabora kennt sogar noch VHS. :D
NoSleep schrieb:Siehste, @borabora kennt sogar noch VHS.Willst Du damit andeuten, das ich alt bin, hm? *Schon mal die Bratpfanne bereit halte* :troll:
borabora schrieb:Willst Du damit andeuten, das ich alt binDas würde ich niemals nicht tun. :D
borabora schrieb:*Schon mal die Bratpfanne bereit halte* :troll:Willste was Leckeres für mich kochen? :D
borabora schrieb:Ich sollte mal anfangen, sie auf DVD zu überspielen, bevor die Bänder hinüber sind.Das Beste wäre ein Rekorder mit VHS und DVD Funktion. Die Bänder überspielen zu lassen kann teuer werden.
PrivateEye schrieb:Oder Silberlinchen...Wie süß. Warum nennst du mich nicht auch mal so? :D :)
NoSleep schrieb:Das würde ich niemals nicht tun. :DNe, weil Du es sonst mit Fufu zu tun bekommst, nicht wahr, @Funzl?
NoSleep schrieb:Das Beste wäre ein Rekorder mit VHS und DVD Funktion.Hab ich daheim ;)
NoSleep schrieb:Willste was Leckeres für mich kochen?Seh ich so aus, hä? :D
borabora schrieb:Hab ich daheim ;)Ach so. Das ist doch super.
borabora schrieb:Seh ich so aus, hä? :DDas weiß ich doch nicht. :D
NoSleep schrieb: Das ist doch super.Ja, tolle Kombi ;)
NoSleep schrieb:Das weiß ich doch nicht. :DBrauchst mir doch nur ins Gesicht zu schauen :} :} :}