Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.09.2017 um 12:57NoSleep schrieb:War ja auch mitten in der Nacht.^^
Hach, heeeerlichhhh.Funzl schrieb:in dem tükischen Gefängnis
NoSleep schrieb:War ja auch mitten in der Nacht.^^
Hach, heeeerlichhhh.Funzl schrieb:in dem tükischen Gefängnis
Mensch, genau. Hatte ich ganz vergessen. :Dsherlocksfemme schrieb:NS steht für NoSleep
So, wie Du mit dem Glas am Schwenken bist u. auch aussiehst, hab ich mir das fast gedacht :DNoSleep schrieb:Hey, danke. ich bin schon so richtig am abfeiern. Hammer!^^
Ich schick Fufu mal ein Küsschen :DFunzl schrieb:So halbwegs - der grinst immer noch seelig-frisch verliebt.
Ja, und das schon um die Uhrzeit. *Glas-schwenk* ^^borabora schrieb:So, wie Du mit dem Glas am Schwenken bist u. auch aussiehst, hab ich mir das fast gedacht :D
Ich schwinge jetzt mal was Anderes, muss noch weg.NoSleep schrieb: *Glas-schwenk*
DAS habe ich gelesen!sherlocksfemme schrieb:Da liegt doch eindeutig ne Schwäche vor! oO
borabora schrieb:Ich schick Fufu mal ein Küsschen :D
Jepp, weiss aber nicht, worum es geht :DFunzl schrieb:Habt ihr das auch gelesen? Habt ihr?
Der niedliche Süßling :lv:Funzl schrieb:Huiii - der wird aber verwöhnt! Er hat´s bekommen und in seine Schatzkiste auf ein kleines, rotes Kissen in Herzform gelegt....
Hoffentlich ist nichts Schlimmes.Funzl schrieb:Allerdings habe ich soeben eine Mitteilung bekommen die erahnen lässt das ich u.U. heute nicht mehr on sein werden tun können kann.