Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
04.09.2017 um 12:40Bei drei Tafeln wäre es nichtFunzl schrieb:meinste, es lag echt nur an dem bißchen " Schoki"?
auszuschließen^^
@PrivateEye
Dankeschön, Dir auch :)
KreischFunzl schrieb:Was meint ihr dazu?
Bei drei Tafeln wäre es nichtFunzl schrieb:meinste, es lag echt nur an dem bißchen " Schoki"?
KreischFunzl schrieb:Was meint ihr dazu?
Danke, aber davon hatte ich in den letzten Wochen mehr als genug...das bißchen Grummeln im Bauch vergeht schon wieder.PrivateEye schrieb:Nimm doch einfach ein starkes Abführmittel! ist dein Magen und Darminhalt komplett raus und es geht dir besser, war es auch die Chemolade!
@boraboraborabora schrieb:Kreisch
Cola? Hab ich nicht da - und mein teures Malzbier ist mir dafür zu schade.....da trink ich höchstens EINS in der Woche...PrivateEye schrieb:Dann spüle die Chemolade wenigstens ordentlich mit Cola runter... :troll:
Booaaaah..KAMILLEN-TEE.borabora schrieb:Wie wäre es mit mindestens 5 Kamillentees? :)
Gerne trinke ich ihn auch nicht, aber wenn er hilft? :)Funzl schrieb:Der schmeckt doch wie das Waschwasser von 6 Wochen lang getragenen Stützstrümpfen
ich ab zwar viel Fantasie - aber soviel auch nicht :(borabora schrieb:Gerne trinke ich ihn auch nicht, aber wenn er hilft? :)
Denk einfach, es wäre Malzgetränk oder so^^
thx. :note:fauchi schrieb:du kannst es auch mit pfefferminztee probieren
der wirkt krampflösend u. somit auch schmerzlindern..........
:DFunzl schrieb:ich ab zwar viel Fantasie - aber soviel auch nicht
Vielleicht wäre es dann sinnvoll, wenn Du ein Duplikat dieser Keksdose hättest, falls mal was mit der Einen passiert...fauchi schrieb:* in meiner keksdose,an der du bitte nix veränderst. ich mag sie so wie sie ist. :D *
Dito *lächel*Funzl schrieb: - Mittagsschläferchen