Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.09.2017 um 00:47borabora schrieb:Das Problem wäre nur, wie Ihr sie dahin bekommt, ins Flugzeug passt sie wohl nicht..Das Flugzeug ist ja immer ncoh nicht aufgetankt - weil der olle @NoSleep nie damit fertig wurde^^
borabora schrieb:Das Problem wäre nur, wie Ihr sie dahin bekommt, ins Flugzeug passt sie wohl nicht..Das Flugzeug ist ja immer ncoh nicht aufgetankt - weil der olle @NoSleep nie damit fertig wurde^^
Funzl schrieb:Das Flugzeug ist ja immer ncoh nicht aufgetanktOch, das lässt sich doch bewerkstelligen :)
NoSleep schrieb:Da haste echt Glück gehabt. ^^Wenn Du das sagst, wird es stimmen^^
borabora schrieb:Sie muss doch nix davon erfahren ;) Du und @NoSleep ladet sie einfach zu ner Reise im Iran oder wo Frauen gegen Kamele getauscht werden, ein.Wo kann man jetzt "genau" Frauen gegen Kamele eintauschen? Wo den?^^
NoSleep schrieb:Wo kann man jetzt "genau" Frauen gegen Kamele eintauschen? Wo den?^^Wenn ich ein Mann wäre, wüsste ich das :troll:
borabora schrieb:Och, das lässt sich doch bewerkstelligen :)Eben nit - BETANKEN das das Flugkamelzeug und einer - und das ist GENAU der olle @NoSleep
NoSleep schrieb:Da muss ich hin,Ja, bist Du denn eine Frau? :ask:
Funzl schrieb:Dem Fritz seinen BOMMES?Ich dachte bei Bommes an Pommes :D
NoSleep schrieb:Kamele? Tauscht du welche?Was willst Du denn, Kamele besitzen? :D
borabora schrieb:Was willst Du denn, Kamele besitzen? :DJa, das war schon immer mein Traum. Endlich Kamele. Ach ja.^^