Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.09.2017 um 03:25Aber nicht von mir ^^fauchi schrieb:ich werd grad als katzenkuschelkissen zweckentfremdet u. die krallen tun dolle pieksen :cry:
Aber nicht von mir ^^fauchi schrieb:ich werd grad als katzenkuschelkissen zweckentfremdet u. die krallen tun dolle pieksen :cry:
*brrr-schüttel*fauchi schrieb:die macht des immer so - einfach irgendwo bei mir draufpacken u. dann schön die krallen zum "eingraben" nutzen......
Hmmm.....hmhmhmhmhmhhm......:note: "@fauchi wirft gerne mit Zicken um sich*fauchi schrieb:die zicke weiss ganz genau des ich sie nich runterschicke, weil sie dann zum protest des rumscheppern anfängtoch,dieses ausgekochte schlitzöhrchen......
Funzl schrieb:"@fauchi wirft gerne mit Zicken um sich*
was schreibst du denn da wieder für nen lötzinn...äh...blödsinn auf?Funzl schrieb: *Ich soll warten bis ich ein Unwetter waschen kann*
Hmm? Lötzinn? Lötzinn kann man nicht essen....nicht mal wenn man es heiss macht - was man ab und zu tatsächlich machen könnte, wenn man Zeit und Lust dazu hat....fauchi schrieb:was schreibst du denn da wieder für nen lötzinn...äh...blödsinn auf?
:note: * ich soll für @fauchi einen verwirrten Krusch zusammen schreinern*fauchi schrieb:du bist doch verwirrt :Dwas du da für krusch zusammenschreibselst ...
Nein - ich habe mich nicht verirrt -. ich war ja nicht weg, sondern die ganze Zeit hier im Büro der Dienstelle....^^fauchi schrieb:du bist doch verwirrt
mach einfach,wird schon was gescheites werden....Funzl schrieb: * ich soll für @fauchi einen verwirrten Krusch zusammen schreinern*
viel spass beim planschen .....PrivateEye schrieb:Ich glaube, ich gehe mal in die Wanne...
Davon bin ich überzeugt.fauchi schrieb:mach einfach,wird schon was gescheites werden....
es gibt leute die sich auch in telefonzellen verlaufen können,also wäre ich mir an deiner stelle nich so sicher mich nich verirrt zu habenFunzl schrieb:Nein - ich habe mich nicht verirrt -. ich war ja nicht weg, sondern die ganze Zeit hier im Büro der Dienstelle....^^
:note:fauchi schrieb:es gibt leute die sich auch in telefonzellen verlaufen können,also wäre ich mir an deiner stelle nich so sicher mich nich verirrt zu haben