Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.09.2017 um 03:25fauchi schrieb:ich werd grad als katzenkuschelkissen zweckentfremdet u. die krallen tun dolle pieksen :cry:Aber nicht von mir ^^
fauchi schrieb:ich werd grad als katzenkuschelkissen zweckentfremdet u. die krallen tun dolle pieksen :cry:Aber nicht von mir ^^
fauchi schrieb:die macht des immer so - einfach irgendwo bei mir draufpacken u. dann schön die krallen zum "eingraben" nutzen......*brrr-schüttel*
fauchi schrieb:die zicke weiss ganz genau des ich sie nich runterschicke, weil sie dann zum protest des rumscheppern anfängtoch,dieses ausgekochte schlitzöhrchen......Hmmm.....hmhmhmhmhmhhm......:note: "@fauchi wirft gerne mit Zicken um sich*
Funzl schrieb:"@fauchi wirft gerne mit Zicken um sich*
Funzl schrieb: *Ich soll warten bis ich ein Unwetter waschen kann*was schreibst du denn da wieder für nen lötzinn...äh...blödsinn auf?
fauchi schrieb:was schreibst du denn da wieder für nen lötzinn...äh...blödsinn auf?Hmm? Lötzinn? Lötzinn kann man nicht essen....nicht mal wenn man es heiss macht - was man ab und zu tatsächlich machen könnte, wenn man Zeit und Lust dazu hat....
fauchi schrieb:du bist doch verwirrt :Dwas du da für krusch zusammenschreibselst ...:note: * ich soll für @fauchi einen verwirrten Krusch zusammen schreinern*
fauchi schrieb:du bist doch verwirrtNein - ich habe mich nicht verirrt -. ich war ja nicht weg, sondern die ganze Zeit hier im Büro der Dienstelle....^^
Funzl schrieb: * ich soll für @fauchi einen verwirrten Krusch zusammen schreinern*mach einfach,wird schon was gescheites werden....
PrivateEye schrieb:Ich glaube, ich gehe mal in die Wanne...viel spass beim planschen .....
fauchi schrieb:mach einfach,wird schon was gescheites werden....Davon bin ich überzeugt.
Funzl schrieb:Nein - ich habe mich nicht verirrt -. ich war ja nicht weg, sondern die ganze Zeit hier im Büro der Dienstelle....^^es gibt leute die sich auch in telefonzellen verlaufen können,also wäre ich mir an deiner stelle nich so sicher mich nich verirrt zu haben
fauchi schrieb:es gibt leute die sich auch in telefonzellen verlaufen können,also wäre ich mir an deiner stelle nich so sicher mich nich verirrt zu haben:note: