Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.08.2017 um 22:15@Funzl ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*Funzl schrieb:.*hüstel & rot werd*
@borabora leider nein, aber erinnern mich stark an die Leeecker Halberstädter ^^
@Funzl ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*Funzl schrieb:.*hüstel & rot werd*
Die Dünnen kenn ich nur als "Wiener"borabora schrieb:Nennt man die Dünnen nicht Knackwürste oder so? :D
Ja, ich schäme mich! *rot werd*Schrotty schrieb:@Funzl ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*
Hau rein. Lass es dir schmecken :)Schrotty schrieb:@Funzl Geniale Idee ^^ denn werd ich mal Rühreier mit Rührei, Spiegelei, verlorenes Ei machen ^^ biba
Die schmecken mir nicht, aber Wiener werden sie genannt, ja, aber die "knacken" nicht :DFunzl schrieb:Die Dünnen kenn ich nur als "Wiener"
Ah, okay, doch warum sie so genannt werden, hm.Funzl schrieb:"Knacker" sind so dick wie Bockwürste, oder etwas dicke, aber nicht länger als ne Weißwurst
Ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus, mit dicken kurzen, langen dünnen und dicken langen Würstchen. Im Grunde esse ich sowas ja nicht mehr.borabora schrieb:Ah, okay, doch warum sie so genannt werden, hm.Beim Reinbeissen knacken die auch nicht mehr wie die Bockwürstchen ... ^^
Haha.. stell ich mir lustig vor, wäre was für Didi Hallervorden gewesen :DFunzl schrieb:Man müsste eine Fleischfachverkäuferin fragen - oder einen Metzgermeister....
Ja, wenn man es entsprechend "einübt" KÖNNTE man die Thekenkraft damit in den Wahnsinn treiben..^^borabora schrieb:Haha.. stell ich mir lustig vor, wäre was für Didi Hallervorden gewesen :D
...ist der Lachkrampf beim Publikum sicher :DFunzl schrieb:Ja, wenn man es entsprechend "einübt"
Kennste den Text vom McDonald Drive in?borabora schrieb:Ich lache jetzt schon, weil ich es mir vorstelle... ^^
Oh nein, @Funzl hat sicher nur was im Hals bekommen... es sind Deine! Gedanken! Dä! :DSchrotty schrieb: ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*
kenn ich nur all zu gut.....oder wenn dann 1,23 € in Kupfergeld ausgezählt wird.....>>> Akute Blutrauschgefahr!borabora schrieb:Heute beim Einkaufen hat ne Frau 7 große Becher Joghurt einzeln bezahlt... ätzend :DBin extra dorthin, dachte mir, wunderbar, nur ein Kunde an der Kasse und dann das!
Jepp, ich habe immer das Glück, solche vor mir zu haben :(Funzl schrieb:.oder wenn dann 1,23 € in Kupfergeld ausgezählt wird..
Das sind echte Geduldsübungen...was mir schwer fällt, wenn ich auf dem Weg zum Dienst und zu spät dran bin.borabora schrieb:Sie scheinen das richtig zu geniessen... und ich zähle gaaanz langsam bis 10 :DSoll ein wenig beruhigen
Jaa, genial! LOLSchrotty schrieb:die Szene vom Haus das Verrückte macht ^^ ^^ ^^ ^^
Du sagst es ;)Funzl schrieb:Das sind echte Geduldsübungen.
Haha, dann hast Du die Geduldsprobe bestanden :DFunzl schrieb: in der Apotheke Oma Krause vor mir war, die er Apothekerin lückenlos ihre gesamte Krankheitsgeschichte erzählen musste...von ihren ganzen 79 Lebensjahren.
Ja, wieder gehen ist eine Möglichkeit. Ansprechen mache ich so gut wie nie, es sei den es drängt sich jemand dreist vor.....dann qualmts.borabora schrieb:Ne, wenn es mir zu bunt wird, frag ich freundlich, ob es noch länger dauert oder so ähnlich.. meist beeilen sie sich dann ;)Gibt auch welche, die machen ungeniert weiter und dann platzt mir der Kragen und gehe woanders die Besorgung machen