Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.08.2017 um 22:15Funzl schrieb:.*hüstel & rot werd*@Funzl ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*
@borabora leider nein, aber erinnern mich stark an die Leeecker Halberstädter ^^
Funzl schrieb:.*hüstel & rot werd*@Funzl ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*
borabora schrieb:Nennt man die Dünnen nicht Knackwürste oder so? :DDie Dünnen kenn ich nur als "Wiener"
Schrotty schrieb:@Funzl ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*Ja, ich schäme mich! *rot werd*
Schrotty schrieb:@Funzl Geniale Idee ^^ denn werd ich mal Rühreier mit Rührei, Spiegelei, verlorenes Ei machen ^^ bibaHau rein. Lass es dir schmecken :)
Funzl schrieb:Die Dünnen kenn ich nur als "Wiener"Die schmecken mir nicht, aber Wiener werden sie genannt, ja, aber die "knacken" nicht :D
Funzl schrieb:"Knacker" sind so dick wie Bockwürste, oder etwas dicke, aber nicht länger als ne WeißwurstAh, okay, doch warum sie so genannt werden, hm.
borabora schrieb:Ah, okay, doch warum sie so genannt werden, hm.Beim Reinbeissen knacken die auch nicht mehr wie die Bockwürstchen ... ^^Ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus, mit dicken kurzen, langen dünnen und dicken langen Würstchen. Im Grunde esse ich sowas ja nicht mehr.
Funzl schrieb:Man müsste eine Fleischfachverkäuferin fragen - oder einen Metzgermeister....Haha.. stell ich mir lustig vor, wäre was für Didi Hallervorden gewesen :D
borabora schrieb:Haha.. stell ich mir lustig vor, wäre was für Didi Hallervorden gewesen :DJa, wenn man es entsprechend "einübt" KÖNNTE man die Thekenkraft damit in den Wahnsinn treiben..^^
Funzl schrieb:Ja, wenn man es entsprechend "einübt"...ist der Lachkrampf beim Publikum sicher :D
borabora schrieb:Ich lache jetzt schon, weil ich es mir vorstelle... ^^Kennste den Text vom McDonald Drive in?
Schrotty schrieb: ähm *reusper * also ;) deine Gedanken sind ja wiedermal ^^ *räusper*Oh nein, @Funzl hat sicher nur was im Hals bekommen... es sind Deine! Gedanken! Dä! :D
borabora schrieb:Heute beim Einkaufen hat ne Frau 7 große Becher Joghurt einzeln bezahlt... ätzend :DBin extra dorthin, dachte mir, wunderbar, nur ein Kunde an der Kasse und dann das!kenn ich nur all zu gut.....oder wenn dann 1,23 € in Kupfergeld ausgezählt wird.....>>> Akute Blutrauschgefahr!
Funzl schrieb:.oder wenn dann 1,23 € in Kupfergeld ausgezählt wird..Jepp, ich habe immer das Glück, solche vor mir zu haben :(
borabora schrieb:Sie scheinen das richtig zu geniessen... und ich zähle gaaanz langsam bis 10 :DSoll ein wenig beruhigenDas sind echte Geduldsübungen...was mir schwer fällt, wenn ich auf dem Weg zum Dienst und zu spät dran bin.
Schrotty schrieb:die Szene vom Haus das Verrückte macht ^^ ^^ ^^ ^^Jaa, genial! LOL
Funzl schrieb:Das sind echte Geduldsübungen.Du sagst es ;)
Funzl schrieb: in der Apotheke Oma Krause vor mir war, die er Apothekerin lückenlos ihre gesamte Krankheitsgeschichte erzählen musste...von ihren ganzen 79 Lebensjahren.Haha, dann hast Du die Geduldsprobe bestanden :D
borabora schrieb:Ne, wenn es mir zu bunt wird, frag ich freundlich, ob es noch länger dauert oder so ähnlich.. meist beeilen sie sich dann ;)Gibt auch welche, die machen ungeniert weiter und dann platzt mir der Kragen und gehe woanders die Besorgung machenJa, wieder gehen ist eine Möglichkeit. Ansprechen mache ich so gut wie nie, es sei den es drängt sich jemand dreist vor.....dann qualmts.