NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:ach, sie ist doch ne ganz liebe.......man darf ihr nur nicht zu nahe kommen wenn Sie Hunger hat.....das Tierheim, das mal neben ihren Hotel war....musste schliessen....die hatten keine Tiere mehr^^Jepp, lieber als ich :D
NoSleep schrieb:Hab was anderes gelesen. ^^Was gelesen^^
Funzl schrieb:Du müsstet Berta mal beim Kartoffel esse sehen können....sie isst die Dinger nicht einzeln, sie frisst das ganze Feld...komplett - mit Erde und Grünpflanzen druff.....mit ein, zwei Bissen isses weg, das Feld!Ich brenne förmlich darauf, sie kennenzulernen :troll:
borabora schrieb:Ich lasse Euch nun alleine, wünsch Euch noch viel Spass :)und für später ne gute Nacht^^Gute Nacht *wink*
borabora schrieb (Beitrag gelöscht):Was gelesen^^Ist ne Hübsche. ^^
borabora schrieb:Was gelesen^^Verlesen.^^
borabora schrieb:Ich lasse Euch nun alleine, wünsch Euch noch viel Spass :)Oh, das klingt fast wie......................... Die Berta.
NoSleep schrieb:Oh, das klingt fast wie......................... Die Berta.Mach mich nicht schwach *Kreisch*!!!
NoSleep schrieb:Oh, das klingt fast wie......................... Die Berta.Haste das gelesen, @Funzl , haste? :( :cry:
NoSleep schrieb:Ist ne Hübsche. ^^
NoSleep schrieb:Verlesen.^^Ich steig um die Uhrzeit nicht wirklich durch, Zeit, das ich mich hinlege :)
borabora schrieb:Mach mich nicht schwach *Kreisch*!!!LOL
borabora schrieb:N8i nochmal und *wink*Schlaf schön.
NoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die von der Berta eingeladen wurden.^^In dieser Berta können nur Mitglieder diskutieren, die von der Gruppe zur Diskussion eingeladen wurden