Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
26.08.2017 um 03:44fauchi schrieb:des ging ja schneller als schnell :DJoo - ich musste nur eben was checken - war so ein dienstlicher Dienstcheck!^^
STRENG GEHEIM!
fauchi schrieb:des ging ja schneller als schnell :DJoo - ich musste nur eben was checken - war so ein dienstlicher Dienstcheck!^^
Funzl schrieb:Kennst du diese Nummer schon?Der Funzl machts dir am Telefon!09005 - 1234567 - beim Funzl wird´s knallhart getrieben!*hustenkrampf*
fauchi schrieb:ich bin extrem geschockt,des du des so freizügig grosszügig veröffentlichst*hustenkrampf*ICH bezahle ja die Leute, damit sie MICH anrufen!
fauchi schrieb:ich bin extrem geschockt,des du des so freizügig grosszügig veröffentlichst*hustenkrampf*liest doch eh keiner mit
Funzl schrieb:ICH bezahle ja die Leute, damit sie MICH anrufen!ah ja..........ach sooo.......ist des........
fauchi schrieb:ah ja..........ach sooo.......ist des........Ja....soweit ist es schon gekommen - :cry:
Funzl schrieb:Sticht mein Knie nachts kurz vor Vier, wird es Zeit fü´n kaltes Bier!uff arbeit trinkst du kaltes bier?