Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.08.2017 um 20:28@borabora Muss weitergehn ^^ keine Zeit für zipperlein ^^ und selbst kop unterm Arm wär nur nen zipperlein ^^
Schrotty schrieb:Ou man ou man... dachte nur ich wär son Schmerzperverser ^^ na denn Willkommen im Club de Sad ;)Wie gesagt - bis zu einer gewissen Grenze - bei einem offenen Bruch. Blinddarm oder Migräne ist es dann schnell vorbei....mit dem " Schmerz verdrängen".
Schrotty schrieb:Oooch det mit dem Kennenlernen kriegen wir auch noch kaputt ^^Bestimmt :)
Schrotty schrieb:Ich mach die selber uff ^^ kann doch zu keinem Dock ^^ aber diese sind noch harmlos ^^ die lass ich erstmal zu.Ne geglühte Nadel - und gut isses...
Schrotty schrieb:ich muss es erstmal lassen, denn die Blasen bekamen eine ungewollte Hitzebehandlung ^^ der Speck meinte vorhin, Er müsse Heisse Grüsse in die Welt spritzen ^^
Jessica1998Nov schrieb:@Funzl Oh oh@Jessica1998Nov
Schrotty schrieb:Du weist doch, je heisser das Fett um so heisser die Liebe ;)Da ist was wahres dran ^^
Katori schrieb:Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :)!Mit etwas Glück wird es das ...weil ich was im Auge habe......noch ein Moped...