Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.696 von 11.413vorherige 1 ... 7.6968.6948.6958.6968.6978.6989.696 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
24.08.2017 um 23:39@Funzl
@fauchi
@Katori
@borabora
@NoSleep
Lounge Kätzchen hat recht, hab mir nach der Doku die Baupläne vorgekramt und bin am verändern ^^ die Doku hat mir neue Inspirationen gegeben ^^ vor allem... ich denke wo ich aufschlagen und mein neues Leben beginnen kann ^^ mein werter saubruder, dieser elende Undankbare Egomane, wird kotzen ^^ wenn ich plötzlich in seiner Edel petete Nachbarschaft aufkreuze ^^
@fauchi
@Katori
@borabora
@NoSleep
Lounge Kätzchen hat recht, hab mir nach der Doku die Baupläne vorgekramt und bin am verändern ^^ die Doku hat mir neue Inspirationen gegeben ^^ vor allem... ich denke wo ich aufschlagen und mein neues Leben beginnen kann ^^ mein werter saubruder, dieser elende Undankbare Egomane, wird kotzen ^^ wenn ich plötzlich in seiner Edel petete Nachbarschaft aufkreuze ^^
24.08.2017 um 23:39Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 23:41@Schrotty
ich hatte recht?
ok - wenigstens des klappt manchmal :)
fehlt nur noch,des du dein häusel in seiner "lieblingsfarbe" anstreichst :P:
ich hatte recht?
ok - wenigstens des klappt manchmal :)
fehlt nur noch,des du dein häusel in seiner "lieblingsfarbe" anstreichst :P:
24.08.2017 um 23:42Funzl schrieb:Huiiiiiii!Ist die Zeit nicht langsam um, hm? :D
Schrotty schrieb: die Doku hat mir neue Inspirationen gegeben ^^ vor allem... ich denke wo ich aufschlagen und mein neues Leben beginnen kannDas ist schön und freut mich für Dich ;)
@fauchi
Tut mir leid, um die Uhrzeit bin ich nicht mehr so flink..^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 23:43Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 23:46@fauchi stell mir gerade türkise Fensterrahmen im Mahagoni farbenem Fachwerk vor... @Funzl wat meint unser Holzmeister dazu :/
24.08.2017 um 23:47
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 23:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 23:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 23:49@Schrotty
des klingt gut
ich frag mich gerade ob man,rein rechtlich gesehen,auf einem hausboot wohnen kann.
zwecks meldeadresse u.s.
des klingt gut
ich frag mich gerade ob man,rein rechtlich gesehen,auf einem hausboot wohnen kann.
zwecks meldeadresse u.s.
24.08.2017 um 23:50Schrotty schrieb:türkise Fensterrahmen im Mahagoni farbenem Fachwerk vor... @Funzl wat meint unser Holzmeister dazu :/
Welches Fachwerk willste den auf Mahagoni färben? Also welches Holz?
borabora schrieb:Das war gefühlt länger wie 10 Min. :troll:Tut mir leid.....aber ging nicht anders
24.08.2017 um 23:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 23:52fauchi schrieb:des "huiiii" von @Funzl kam nach genau 9min.Ich komm meistens so nach 9 Minuten.....wieder, hier in der Lounge
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2017 um 23:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.08.2017 um 23:54@fauchi ^^ du solltest Kommissarin werden ^^ damit hast du gerade das erste Geheimnis meiner Modulbauweise erraten ^^
denn das ist Teil dieser Bauweise und JA das darf man, sogar im verdoooftem Deutschland ^^
@Funzl Die 10er Balken des Tragwerkes, die Flächen sollten Honigfarben werden, alles Fichte und eher Klassisch, wobei ich die silbernen Köpfe der Blindkopf Schrauben, wie gewollte Zierelemente ins Farbkonzept nehmen wollte. Alles Fichtte.
denn das ist Teil dieser Bauweise und JA das darf man, sogar im verdoooftem Deutschland ^^
@Funzl Die 10er Balken des Tragwerkes, die Flächen sollten Honigfarben werden, alles Fichte und eher Klassisch, wobei ich die silbernen Köpfe der Blindkopf Schrauben, wie gewollte Zierelemente ins Farbkonzept nehmen wollte. Alles Fichtte.
Ähnliche Diskussionen