Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.11.2012 um 17:18@trollinger
Die neuen Pickup´s sind mir alle zu "rund" - ich will Ecken und Kanten haben an einem Auto.
Die neuen Pickup´s sind mir alle zu "rund" - ich will Ecken und Kanten haben an einem Auto.
Funzl schrieb:Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es in Deutschland " nachgeäfft" wird...Das ist wohl wahr.... es gibt immer Idioten die mit dem "Trend" gehen müssen!
Funzl schrieb: Hmm..keine Ahnung ob´s von seiner Sorte noch mehr gibt...aber irgend ein Geheimnis hütet er wie sein eigenes Leben. Ich hab den kleinen Knirps ja damals mitten in der Nacht bewußtlos auf´m Boden im Park gefunden - völlig zerknittert und ausgezehrt. Als er ein paar Tage später wieder fit war brachte er von seinem ersten nächtlichen Ausflug einen kleinen Rucksack mit, den er sofort ganz hinten oben im Schrank versteckte. Ich hab da lange nix drauf gegeben, bis ich ihn einmal eines Nachts mit so ner kleinen Stirnlampe um seinen Kopp auf dem Schrank sitzen sah, ein kleines komisches, altes verwittertes Büchlein in seinen Händen. Neben sich hatte er den geöffneten Rucksack liegen, auf dem Rucksack einen kleinen Notizblock auf dem er immer wieder etwas kritzelte.:lv:
Tags drauf fand ich den Notizblock - die oberste Seite fehlte - aber ich konnte Abdrücke von dem Geschriebenen erkennen. Kein Thema, etwas Graphitstaub und ich sah das da ein paar Namen notiert waren, mit Datum versehen.
Da stand dann z.B. "Fleder-Viola" am 12.03.2013 / oder auch "Opa Flederfranz am 11.04.2013", dann noch Fledereva am 31.05.2013....die anderen waren zu sehr gekritzelt-konnte ich nicht mehr entziffern.
So, wenn ich jetzt eins und eins zusammen zähle war das Buch nix anderes wie sein Stammbaum, die Namen wohl noch lebende Verwandtschaft die bald Geburtstag haben. Also kann man davon ausgehen das es von seiner Sorte wohl noch mehr gibt. Ob die auch Superkräfte haben, weiß ich nicht.
Was ich sicher weiß ist, das ich NIE MEHR! an die Ecke im Schrank ran gehe, wo der kleine Racker seinen Rucksack versteckt hat. Einmal gemacht, er hat mich dabei erwischt und mir so eine geschallert das die Brille in die andere Ecke vom Schlafzimmer geflogen ist.
Dann hat er sich mit traurigen Gesicht vor mich hingestellt, mit dem erhobenen Zeigefinger die " das darfst du nicht-Geste" gemacht - und anschließend auf sich und dann aufs Fenster gedeutet.
Ich denke er meinte damit "Noch einmal, und ich bin für immer weg!"
Da ich alles will, nur das nicht, ist diese Ecke in Zukunft für immer tabu für mich - sauber macht er ja selbst....ich mag ihn schon irgendwie, den Knirps.