NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Ich wüßte jetzt gerne wer das ist.Kennst Du den Ausspruch nicht, sie hängen ihm an den Lippen?
Funzl schrieb:JETZT wieder - ja. wegen dem hier >Hey, das bezog sich doch nicht auf Dich, sondern auf dem Riesenschaumberg, den Du Dir besorgen wolltest... kannst ja auch einen Miniriesenschaumberg nehmen *Dir in die Seite knuffe* :)
Funzl schrieb:Von meinem Halstüchern, die ich mir im Jahreswechsel gemacht habe,Ich hab mir mal einen Rock gekauft u. da einen Spitzenbordüre drangenäht, hab vorher in den Geschäften geschaut, in der Richtung nix gefunden, da muss man selbst tätig werden ...
Funzl schrieb:- bin müde, und muß morgen früh ganz früh früh raus*Dir einen gute Nacht Gruß hinterherrufe*
borabora schrieb:Kennst Du den Ausspruch nicht, sie hängen ihm an den Lippen?Wußtest du das?^^
Soll heißen, neugierig, gespannt^^
Funzl schrieb:
borabora schrieb:Ich hab mir mal einen Rock gekauft u. da einen Spitzenbordüre drangenäht, hab vorher in den Geschäften geschaut, in der Richtung nix gefunden, da muss man selbst tätig werden .@Funzl
NoSleep schrieb:Du weißt was du JETZT zu tun hast.^^Jaaaa, @Funzl und ich entwerfen eine Modekollektion, extra für mich :D
borabora schrieb:Jaaaa, @Funzl und ich entwerfen eine Modekollektion, extra für mich :DUnd meine Meddl-Leggings nicht vergessen°
NoSleep schrieb:Und meine Meddl-Leggings nicht vergessenDas kann gut möglich sein, das sie vergessen wird^^
Episch!
borabora schrieb:aaaa, @Funzl und ich entwerfen eine Modekollektion, extra für mich :DBin dabei!!! Aber das hier:
Selbstverständlich können seine Vorschläge auch miteinfliessen, schließlich hilft er mir beim Nähen (hoffentlich).
Na, das ist doch ein Angebot, nicht wahr?
borabora schrieb:einen MiniriesenschaumbergDAS ist ein Stich mitten ins Herz eines jeden Mannes. :cry: ..so "mini" ist der kleine Funzl nun auch wieder nicht :cry:
NoSleep schrieb:Und meine Meddl-Leggings nicht vergessen°Sowieso nicht - und´s Roserl bekommt eine trendig- träckige Traktoren-Megg-Check-Leggings!!!
Funzl schrieb:Bin dabei!!!Ich habe nix anderes erwartet :)
Funzl schrieb:DAS ist ein Stich mitten ins Herz eines jeden Mannes. :cry:KreischDas war wohl eine Fettnäpfchenantwort ( :D )
Funzl schrieb:Aber egal - die Modekollektion ist wichtigerDas ist die richtige Einstellung :Y:
Funzl schrieb:DAS ist ein StichJetzt weiss ich auch, warum mich ein Flattermann so böse angeschaut hat ( :D )
borabora schrieb:Jetzt weiss ich auch, warum mich ein Flattermann so böse angeschaut hat ( :D )DAS kann kein Flederchen gewesen sein - die guggen NIE! böse...weil...die sind nie wegen i-was böse.
Funzl schrieb:DAS kann kein Flederchen gewesen seinDas stimmt, dann muss es ein Fleder gewesen sein^^
Funzl schrieb: und es reicht für 4 Personen – Beilagen kommen ja noch dazu.Du ahnst nicht, was ich für einen Appetit habe^^