Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.08.2017 um 22:10NoSleep schrieb:Stimmt. Und ich werde auch nie erzählen, wie riesig sein Fritz war. Mensch, war der riesig.^^Ne Planke war / ist pilleplankenpalle gegen dem Bommes sein Fritz^^
NoSleep schrieb:Stimmt. Und ich werde auch nie erzählen, wie riesig sein Fritz war. Mensch, war der riesig.^^Ne Planke war / ist pilleplankenpalle gegen dem Bommes sein Fritz^^
Funzl schrieb:Ne Planke war / ist pilleplankenpalle gegen dem Bommes sein Fritz^^Und Du hast keine Details genannt. Da muß @planke eben immer noch
planke schrieb:über Fakten spekulieren^^
planke schrieb:Planke schrieb:@NoSleep
spekulieren
Funzl schrieb:Oder? Die Farbe kommt doch hin, oder?Ok, das wäre jetzt ein Detail, aber ja, die Farbe kommt hin.^^
NoSleep schrieb:Ok, das wäre jetzt ein Detail, aber ja, die Farbe kommt hin.^^Das sinds jetzt aber dann echt mal genug Details.....mehr dürfen und können wir echt nicht preis geben......
Funzl schrieb:.mehr dürfen und können wir echt nicht preis geben......Korrekt. Er war riesig und die Farbe kommt hin. Mehr gibts jetzt echt nicht mehr. :D
planke schrieb:Ihr redet doch nicht etwa über Füchse....fühle mich gerade etwas PmentiertFe.kel!
NoSleep schrieb:Bin grade nicht auf dem Meddltrip. Höre grad Jazzfunk.Nicht so viele Details preis geben ^^
NoSleep schrieb:Boah geiler Jazzfunkmeddl. ^^Ja, ich wollte nicht all zu viele Details preis geben...