Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.11.2012 um 22:27@Funzl
@NoSleep
Hui... Gerade so geschafft... Nur der Hut ist draufgegangen. :-(
Aber zum Glück habe ich ja genug Ersatz! :-D
@NoSleep
Hui... Gerade so geschafft... Nur der Hut ist draufgegangen. :-(
James Bond Verarsche - Der Hut auf der Straße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber zum Glück habe ich ja genug Ersatz! :-D
19.11.2012 um 22:28@PrivateEye
Krieg ich den kaputten Hut? Bitteeeee!
So, hier jetzt aber - JEDER SINGT MIT - SO LAUT ER KANN!!!!
Krieg ich den kaputten Hut? Bitteeeee!
So, hier jetzt aber - JEDER SINGT MIT - SO LAUT ER KANN!!!!
Slade - Far far away (Lyrics)
Externer Inhalt
19.11.2012 um 22:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:29Funzl schrieb:Krieg ich den kaputten Hut? Bitteeeee!Wenn du ihn unter dem Wrack hervorkriegst? Ja! :-)
19.11.2012 um 22:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:31PrivateEye schrieb:Wenn du ihn unter dem Wrack hervorkriegst? Ja! :-)Mach ich doch glatt - " *freu* ich hab nen echten @PrivateEye
-Hut!
@NoSleep
Hey, da guggste, nä?
@feallai
LAUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEERRR!!!!!
Und die Feuerzeuge hoch!!!!!
19.11.2012 um 22:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:35Funzl schrieb: *freu* ich hab nen echten @PrivateEyeEs sei dir gegönnt! :-D Nicht das @NoSleep jetzt neidisch wird und nimmer mit dir redet!
-Hut!
19.11.2012 um 22:36feallai schrieb:and i'm far, far AWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYSO MUß DAS AUCH! *dich an den Händen pack und umher wirbel*
*scheiben-zerspringen-lass*
19.11.2012 um 22:37PrivateEye schrieb:Es sei dir gegönnt! :-D Nicht das @NoSleep jetzt neidisch wird und nimmer mit dir redet!Mir egal, Hauptsache ich habe einen Original-@PrivateEye
HUT!!!!!
19.11.2012 um 22:39@feallai
Slade - Far Far Away - Slade In England ( Composite)
Externer Inhalt
19.11.2012 um 22:40Funzl schrieb:dich an den Händen pack und umher wirbelUnd dann trägt der nette, männliche @Funzl seine liebliche @feallai auf Händen den Olymp hinauf...
und wenn Sie nicht gestorben sind... Dann Treppensteigen Sie noch heute!
19.11.2012 um 22:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:41@PrivateEye
Mach das Gleiche mit deiner @Salito...und wir sind die glücklichsten virtuellen Paare die es hier je gab!*breit grins*
Mach das Gleiche mit deiner @Salito...und wir sind die glücklichsten virtuellen Paare die es hier je gab!*breit grins*
19.11.2012 um 22:42PrivateEye schrieb:Dir ist aber klar, das der Filz vollkommen zerknautscht und Ölverschmiert ist?macht überhaupt nix - Hauptsache es ist ein echter @PrivateEye
Hut!
@NoSleep
Na, biste neidisch? Nänänänä - nänä!!!!
19.11.2012 um 22:43Ähnliche Diskussionen