Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.11.2012 um 22:27@Funzl
@NoSleep
Hui... Gerade so geschafft... Nur der Hut ist draufgegangen. :-(
![Youtube: James Bond Verarsche - Der Hut auf der Straße](/static/th/yt/m7PWak1n1Ew/hqdefault.jpg)
Aber zum Glück habe ich ja genug Ersatz! :-D
@NoSleep
Hui... Gerade so geschafft... Nur der Hut ist draufgegangen. :-(
![Youtube: James Bond Verarsche - Der Hut auf der Straße](/static/th/yt/m7PWak1n1Ew/hqdefault.jpg)
James Bond Verarsche - Der Hut auf der Straße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber zum Glück habe ich ja genug Ersatz! :-D
19.11.2012 um 22:28@PrivateEye
Krieg ich den kaputten Hut? Bitteeeee!
So, hier jetzt aber - JEDER SINGT MIT - SO LAUT ER KANN!!!!
![Youtube: Slade - Far far away (Lyrics)](/static/th/yt/7K0n8ZVILPw/hqdefault.jpg)
Krieg ich den kaputten Hut? Bitteeeee!
So, hier jetzt aber - JEDER SINGT MIT - SO LAUT ER KANN!!!!
![Youtube: Slade - Far far away (Lyrics)](/static/th/yt/7K0n8ZVILPw/hqdefault.jpg)
Slade - Far far away (Lyrics)
Externer Inhalt
19.11.2012 um 22:28Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:29Wenn du ihn unter dem Wrack hervorkriegst? Ja! :-)Funzl schrieb:Krieg ich den kaputten Hut? Bitteeeee!
19.11.2012 um 22:29Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:31Mach ich doch glatt - " *freu* ich hab nen echten @PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn du ihn unter dem Wrack hervorkriegst? Ja! :-)
-Hut!
@NoSleep
Hey, da guggste, nä?
@feallai
LAUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEERRR!!!!!
Und die Feuerzeuge hoch!!!!!
19.11.2012 um 22:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:35Es sei dir gegönnt! :-D Nicht das @NoSleep jetzt neidisch wird und nimmer mit dir redet!Funzl schrieb: *freu* ich hab nen echten @PrivateEye
-Hut!
19.11.2012 um 22:36SO MUß DAS AUCH! *dich an den Händen pack und umher wirbel*feallai schrieb:and i'm far, far AWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
*scheiben-zerspringen-lass*
19.11.2012 um 22:37Mir egal, Hauptsache ich habe einen Original-@PrivateEyePrivateEye schrieb:Es sei dir gegönnt! :-D Nicht das @NoSleep jetzt neidisch wird und nimmer mit dir redet!
HUT!!!!!
19.11.2012 um 22:39@feallai
![Youtube: Slade - Far Far Away - Slade In England ( Composite)](/static/th/yt/G9yiESnKLWg/hqdefault.jpg)
![Youtube: Slade - Far Far Away - Slade In England ( Composite)](/static/th/yt/G9yiESnKLWg/hqdefault.jpg)
Slade - Far Far Away - Slade In England ( Composite)
Externer Inhalt
19.11.2012 um 22:40Und dann trägt der nette, männliche @Funzl seine liebliche @feallai auf Händen den Olymp hinauf...Funzl schrieb:dich an den Händen pack und umher wirbel
und wenn Sie nicht gestorben sind... Dann Treppensteigen Sie noch heute!
19.11.2012 um 22:41Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.11.2012 um 22:41@PrivateEye
Mach das Gleiche mit deiner @Salito...und wir sind die glücklichsten virtuellen Paare die es hier je gab!*breit grins*
Mach das Gleiche mit deiner @Salito...und wir sind die glücklichsten virtuellen Paare die es hier je gab!*breit grins*
19.11.2012 um 22:42macht überhaupt nix - Hauptsache es ist ein echter @PrivateEyePrivateEye schrieb:Dir ist aber klar, das der Filz vollkommen zerknautscht und Ölverschmiert ist?
Hut!
@NoSleep
Na, biste neidisch? Nänänänä - nänä!!!!
19.11.2012 um 22:43Ähnliche Diskussionen