Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.07.2017 um 19:23fauchi schrieb:na prima - des hast du ja ma wieder toll hinbekommen......:cry: :cry:
Was soll ich jetzt den macheeeeeeeennn??? KALTE KOLA TRINKEN?
fauchi schrieb:na prima - des hast du ja ma wieder toll hinbekommen......:cry: :cry:
fauchi schrieb:zum trinken du deppTrinken? Pfui Deibl!
fauchi schrieb:ich bin erstmal wieder wechJaaja......geh Kamillentee TRINKEN! :cry:
borabora schrieb:Ich kann ja verstehen, das sich Frauen in *hüstel* Schuhe verlieben können, aber Männer in Motorrädern? Ts, ts...Höööööiiiii Oo ich streik gleich -.- so ein lecker Stück Maschinchen hat auch eine Seele ;) bei @Funzl sinds Motorädchen, wärs bei mir auch geworden, wenn ich fahren dürfte und bei mir waren es Boote und Roboter....
:trollking:
Schrotty schrieb:Höööööiiiii Oo ich streik gleich -.- so ein lecker Stück Maschinchen hat auch eine Seele ;)Naja, ich weiss nicht (u. mach mich immer unbeliebter) :troll:
Schrotty schrieb:Nr 10 :) @Funzl wenn se bei dir einzieht, musse einen Ausgeben und ich erwarte Spitzen Fotos des Eisenmädels ;) VOR und NACH deiner Restauration ^^Pfff.. Männergespräche... :D
Schrotty schrieb:Das was ich habe und schaffe, hat für mich den selben Liebenswertigkeits Wert, wie ich einem Lebewesen entgegen bringen würde....Ja, ich verstehe.. man(n) repariert sie ja auch^^
Funzl schrieb:Außerdem hab ich mich erben in Nr. 10 "verliebt" - die steht nur 40 KM weit weg von mir..Hast ganz schön viele Mädels am Start. *Neidisch-gugg*^^
Schrotty schrieb:Nr 10 :) @Funzl wenn se bei dir einzieht, musse einen Ausgeben und ich erwarte Spitzen Fotos des Eisenmädels ;) VOR und NACH deiner Restauration ^^die kleine !25er denke ich bräuchte nicht gemacht werden, von der 175er gibts bald Bilder.
borabora schrieb:hab eher ein Faible für andere Dinge :)Sooooooooooooo? Für welche denn? *skeptisch gugg*
borabora schrieb:ich mag Geld, Schmuck und teure KleiderIn einem Punkt sind wir und da einig *rot werd*
Funzl schrieb:In einem Punkt sind wir und da einigWir würden, wenn wir müssten, uns auch in den anderen Punkten einig werden ... :D
borabora schrieb:Wir würden, wenn wir müssten, uns auch in den anderen Punkten einig werden ... :DHmm..Schmuck und Geld bedeutet mir nix...^^