Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2017 um 02:56Waff kann iff daffür wenn du fo fnarchfst - *mampf*fauchi schrieb:*gääähn*mampf doch bitte en müh leiser*gääähn*
Waff kann iff daffür wenn du fo fnarchfst - *mampf*fauchi schrieb:*gääähn*mampf doch bitte en müh leiser*gääähn*
ich esse IMMER absolut geräuschlos.....*SCHMATZ! RÜLPS*fauchi schrieb:ich würde ja gern schnarchen,aber du mampfst zu laut - da komm ich gar nich dazu.....
Versteh ich nicht....ich kenne mich mit Katzen nicht aus - ich bitte darum mir das exakt zu erklären.fauchi schrieb:was macht eine katze wohl im katzenstreu?
denn durchschlagenden erfolg der warmen milch aussitzen.....äh.....aushocken
Das mag ja alles sein...aber was machen sie dann " im Katzenstreu" ???????fauchi schrieb:katzen vertragen keine kuhmilch
daher kann es durchaus passieren,des sie davon durchfall bekommen.
drum sollte man einer katze die milch nie pur geben,sondern immer mit viel wasser verdünnt o. katzenmilch hinstellen.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!fauchi schrieb:dort frönen sie der analen entleerung
joo, die alten Sachen waren klasse....stumpfsinnig, aber gut.borabora schrieb:Bitte noch was von Didi, da kann man wenigstens lachen :)