Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.07.2017 um 02:56fauchi schrieb:*gääähn*mampf doch bitte en müh leiser*gääähn*Waff kann iff daffür wenn du fo fnarchfst - *mampf*
fauchi schrieb:*gääähn*mampf doch bitte en müh leiser*gääähn*Waff kann iff daffür wenn du fo fnarchfst - *mampf*
fauchi schrieb:ich würde ja gern schnarchen,aber du mampfst zu laut - da komm ich gar nich dazu.....ich esse IMMER absolut geräuschlos.....*SCHMATZ! RÜLPS*
fauchi schrieb:was macht eine katze wohl im katzenstreu?Versteh ich nicht....ich kenne mich mit Katzen nicht aus - ich bitte darum mir das exakt zu erklären.
denn durchschlagenden erfolg der warmen milch aussitzen.....äh.....aushocken
fauchi schrieb:katzen vertragen keine kuhmilchDas mag ja alles sein...aber was machen sie dann " im Katzenstreu" ???????
daher kann es durchaus passieren,des sie davon durchfall bekommen.
drum sollte man einer katze die milch nie pur geben,sondern immer mit viel wasser verdünnt o. katzenmilch hinstellen.
fauchi schrieb:dort frönen sie der analen entleerungIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!
borabora schrieb:Bitte noch was von Didi, da kann man wenigstens lachen :)joo, die alten Sachen waren klasse....stumpfsinnig, aber gut.