Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.452 von 11.413vorherige 1 ... 7.4528.4508.4518.4528.4538.4549.452 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
30.05.2017 um 21:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.05.2017 um 21:18@PrivateEye
Stimmt, ich benutze pro Waschgang ziemlich viel Weichspüler^^
Bei so Wetter kann man die Inlets vom Bett waschen, sind fix trocken ;)
Wünsche Dir auch eine gute Nacht *wink*
Stimmt, ich benutze pro Waschgang ziemlich viel Weichspüler^^
Funzl schrieb:Du trägst im Sommer dicke Teile?Ne, ich lasse mich höchstens tragen :troll:
Bei so Wetter kann man die Inlets vom Bett waschen, sind fix trocken ;)
Funzl schrieb: Trägst du MICH?Können vor Lachen... :D
Wünsche Dir auch eine gute Nacht *wink*
30.05.2017 um 21:22@Funzl
Guts Nächtle Großer! *wink*
@borabora
Nane, das liegt an der Luft dann und so. Riecht einfach frisch. ;)
Guts Nächtle Großer! *wink*
@borabora
Nane, das liegt an der Luft dann und so. Riecht einfach frisch. ;)
30.05.2017 um 21:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.05.2017 um 21:38@PrivateEye
Dann würd ich keinen Weichspüler verwenden.
Juchuuu, morgen gibt es auch angenehme Temperaturen :)
(Dabei hat der Sommer nicht mal richtig angefangen) :D
Dann würd ich keinen Weichspüler verwenden.
Juchuuu, morgen gibt es auch angenehme Temperaturen :)
(Dabei hat der Sommer nicht mal richtig angefangen) :D
30.05.2017 um 21:46Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
31.05.2017 um 11:43@Funzl
guten morgen :)
heut morgen war ich,per fahrrad,in der motorradwerkstatt - wollte da ja zwecks alter motorradkette nachfragen.
da fragen die witzbolde mich doch tatsächlich,ob mir bewusst ist des ich mit nem fahrrad u. nich mit nem motorrad unterwegs bin.
natürlich weiss ich des.....
hab ja nach einer alten gefragt u. nich nach ner neuen,die sie mir gleich dranbauen sollen.
ob des so ein typischer werkstattwitz war?
wer weiss.........
guten morgen :)
heut morgen war ich,per fahrrad,in der motorradwerkstatt - wollte da ja zwecks alter motorradkette nachfragen.
da fragen die witzbolde mich doch tatsächlich,ob mir bewusst ist des ich mit nem fahrrad u. nich mit nem motorrad unterwegs bin.
natürlich weiss ich des.....
hab ja nach einer alten gefragt u. nich nach ner neuen,die sie mir gleich dranbauen sollen.
ob des so ein typischer werkstattwitz war?
wer weiss.........
31.05.2017 um 12:11fauchi schrieb:ob des so ein typischer werkstattwitz war?Was war den das für ein Bikerchuppen? So ne abgefuckte Rockerklitsche, oder eine seriöse Vertragswerkstatt?
wer weiss.........
Naja, Machoscheizze sind ja alles knallharte Typen...^^
31.05.2017 um 12:22@Funzl
ne werkstatt halt - die typen sahen auch nich unbedingt so aus wie man sich typische rocker vorstellt.
so ist des nunmal,wenn man sich als mädel da hintraut......
meine antwort:
"na mensch,ihr habt aber lange gebraucht um des herauszufinden. dauert bei euch alles so lange?"
(war deren erste frage u. meine direkte antwort - also alles im rahmen von ca.1minute)
ne werkstatt halt - die typen sahen auch nich unbedingt so aus wie man sich typische rocker vorstellt.
so ist des nunmal,wenn man sich als mädel da hintraut......
meine antwort:
"na mensch,ihr habt aber lange gebraucht um des herauszufinden. dauert bei euch alles so lange?"
(war deren erste frage u. meine direkte antwort - also alles im rahmen von ca.1minute)
31.05.2017 um 12:23fauchi schrieb:na mensch,ihr habt aber lange gebraucht um des herauszufinden. dauert bei euch alles so lange?"LOL! Perfekt!
Ja, und haste nun ne Kette bekommen?
31.05.2017 um 12:28@fauchi
So, meine liebe fauchi.....ich bin dann mal wech - muß zum Brillenschmied, mein Seheisen abholen...
Wünsche noch einen schönen Tag *wink*
So, meine liebe fauchi.....ich bin dann mal wech - muß zum Brillenschmied, mein Seheisen abholen...
Wünsche noch einen schönen Tag *wink*
31.05.2017 um 12:30@Funzl
natürlich hatten die grad keine da.
aber die saison hat ja grad erst richtig angefangen - da kommt bestimmt bald eine für mich rein.
der oberindianer meldet sich dann bei mir
natürlich hatten die grad keine da.
aber die saison hat ja grad erst richtig angefangen - da kommt bestimmt bald eine für mich rein.
31.05.2017 um 16:36fauchi schrieb:natürlich hatten die grad keine da.Na, dann wollen wir das Peste hoffen ^^
So, ich geh nu ins Bettchen...morgen früh ist die Nacht rum - wie meine Mama zu sagen pflegt - und ich muß um 2:30 Uhr aufstehen..*wink*
31.05.2017 um 18:55@Funzl
damit mir des warten nich zu langweilig wird hab ich mir derweilen unteranderem den spinner gebastelt :D
Original anzeigen (0,5 MB)
damit mir des warten nich zu langweilig wird hab ich mir derweilen unteranderem den spinner gebastelt :D
Original anzeigen (0,5 MB)
01.06.2017 um 02:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.06.2017 um 03:03@Funzl
guten morgen
danke schön :)
hatte noch zwei andere gemacht,die dann in meiner büroecke & bastelecke ihren festen platz bekommen.
(bild lässt sich nich hochladen - kannst ja in meinen beiträgen stöbern,wenn du magst)
guten morgen
danke schön :)
hatte noch zwei andere gemacht,die dann in meiner büroecke & bastelecke ihren festen platz bekommen.
(bild lässt sich nich hochladen - kannst ja in meinen beiträgen stöbern,wenn du magst)
01.06.2017 um 03:07fauchi schrieb:bild lässt sich nich hochladen - kannst ja in meinen beiträgen stöbern,wenn du magst)Das verstehe ich jetzt nicht...wenn sich das Bild nicht laden lässt, warum soll ich es dann suchen?
Ähnliche Diskussionen