Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.448 von 11.413vorherige 1 ... 7.4488.4468.4478.4488.4498.4509.448 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.05.2017 um 09:12borabora schrieb:Ich hab den Deckenventilator an, verschafft sowas wie Kühle ;)Oh - du hast auch einen? Schick! Ich hab so einen im "Anik-Touch" - Alt-Messing - mit 130er Flügelspannweite - fünf Flügel - auf stufe drei drückt der mich platt auf´m Boden..
fauchi schrieb:wahlweise leg ich die sicherungshebel um u. schiebe es dem technikgeist unter.....Dazu müsstest du den Sicherungskasten erst finden - und dann den geheimen Geheimsafe aufbrechen, in dem der Sicherungskasten atombombensicher verbaut ist.
borabora schrieb:möchte nur nicht, das Du zum Eisklotz mutierst ;) :D
FOREIGNER - COLD AS ICE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
afk und ARD für ca. 15 Minuten
29.05.2017 um 09:15Funzl schrieb:Oh - du hast auch einen?Jepp, kann ich nur empfehlen. Die kleinste Stufe genügt schon^^
Funzl schrieb:Dazu müsstest du den Sicherungskasten erst finden - und dann den geheimen Geheimsafe aufbrechen, in dem der Sicherungskasten atombombensicher verbaut ist.Der ist ja besser geschützt als die Kronjuwelen der Queen :D
29.05.2017 um 09:17@Funzl
och weisst du.....
des ist schneller erledigt wie du denkst :D
und so en tiefgefrorener funzl is noch unlustiger als einer der von hitze gequält grummlig wird.
och weisst du.....
des ist schneller erledigt wie du denkst :D
und so en tiefgefrorener funzl is noch unlustiger als einer der von hitze gequält grummlig wird.
29.05.2017 um 09:18borabora schrieb:Der ist ja besser geschützt als die Kronjuwelen der Queen :DMuss so sein - sicher ist sicher - deshalb isses ja ein " Sicherungs"kasten...oder hab ich da was falsch verstanden?
fauchi schrieb:als einer der von hitze gequält grummlig wird.grummelig werd ich nicht von der Hitze...nur rattig wie Zau...richtig rattig ^^...*rot werd und mich in Grund und Boden schäme*
afk
29.05.2017 um 09:22Funzl schrieb:Muss so sein - sicher ist sicher - deshalb isses ja ein " Sicherungs"kasten...oder hab ich da was falsch verstanden?Ne, ne, alles i.O. :D
Muss leider weg, wünsch Euch noch was ;)
@Funzl
@fauchi
*wink*
29.05.2017 um 09:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.05.2017 um 09:29@borabora
Mach´s gut - und viel Spass - wobei auch immer *wink*
Mach´s gut - und viel Spass - wobei auch immer *wink*
fauchi schrieb:dann doch lieber en tiefgefrorener funzlMein reden....^^ :(
29.05.2017 um 09:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.05.2017 um 10:00fauchi schrieb:ann aber los jetzt - rein mit dir in den kühliJETZT doch noch nicht - erstmal muß ich gefühlte 4-98 Tagesaufgaben erledigen - allen voran den Behördenscheizz wegen der Betreuungs-Geschichte..bin doch bald gesetzlicher Betreuer
:D
29.05.2017 um 10:09@fauchi
ich geh heulen >> :cry: Ich werde den ganzen Tag >> :cry: - DU hast dich verzischt OHNE mit einen Abschieds>:kiss: zu geben........ich :cry: jetzt, wie ich noch nie ge:cry: habe!
ich geh heulen >> :cry: Ich werde den ganzen Tag >> :cry: - DU hast dich verzischt OHNE mit einen Abschieds>:kiss: zu geben........ich :cry: jetzt, wie ich noch nie ge:cry: habe!
29.05.2017 um 10:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.05.2017 um 10:34Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.05.2017 um 13:13Funzl schrieb:JETZT doch noch nicht - erstmal muß ich gefühlte 4-98 Tagesaufgaben erledigen -Hehe, dann schlüpfe ich solange in Deinem Kühlschrank, halte Dir den Platz warm :D
fauchi schrieb:dann aber los jetzt - rein mit dir in den kühliDer Platz ist besetzt ;) :D
29.05.2017 um 18:58borabora schrieb:Hehe, dann schlüpfe ich solange in Deinem Kühlschrank, halte Dir den Platz warm :DSehr aufmerksam - vielen Dank.
@fauchi
Siehste mal...so schnell kann´s gehen ^^
29.05.2017 um 19:38@PrivateEye
@NoSleep
@fauchi
@borabora
Guten Abend meine lieben Schäfchen :engel:
ich hoff euer Tag war genauso erfolgreich wie meiner - wieder einmal habe ich alle bis auf eine Tagesaufgabe erledigen können, zwischendrin musst eich 3 x duschen - und 4 x die Klamotten wechseln.
Aber nun ist mein Herz mit Zufriedenheit und alle meine vier T-Shirts mit Schweiß erfüllt.
Eben hab ich ein lecker Happerchen gemacht - Salat mit Salat und als Nachspeise Salat - und nun spring ich in die Badewanne....heute mal ganz ohne Wasser - ist mal was andreas!
Bis dann - bis später - oder bis morgen *wink*
@NoSleep
@fauchi
@borabora
Guten Abend meine lieben Schäfchen :engel:
ich hoff euer Tag war genauso erfolgreich wie meiner - wieder einmal habe ich alle bis auf eine Tagesaufgabe erledigen können, zwischendrin musst eich 3 x duschen - und 4 x die Klamotten wechseln.
Aber nun ist mein Herz mit Zufriedenheit und alle meine vier T-Shirts mit Schweiß erfüllt.
Eben hab ich ein lecker Happerchen gemacht - Salat mit Salat und als Nachspeise Salat - und nun spring ich in die Badewanne....heute mal ganz ohne Wasser - ist mal was andreas!
Bis dann - bis später - oder bis morgen *wink*
29.05.2017 um 20:17@borabora
@fauchi
@NoSleep
@Rumkugel
@PrivateEye
So Kinder - ich gugg jetzt mal unter meine Bettdecke, was es da neues gibt - euch allen einen schönen Abend und eine friedvolle Nacht *wink*
@fauchi
@NoSleep
@Rumkugel
@PrivateEye
So Kinder - ich gugg jetzt mal unter meine Bettdecke, was es da neues gibt - euch allen einen schönen Abend und eine friedvolle Nacht *wink*
29.05.2017 um 20:20Pups nicht so viel
29.05.2017 um 20:55ach mensch,@funzl.....
kleinfauchi hat doch jetzt des bastelfieber
und genau wie beim perlenfieber hilft nur
BASTELN
ausserdem wolltest du eh in den kühli
für mich wäre da ja eh kein platz mehr gewesen......
hallo
@Rumkugel
@Rose0305
@PrivateEye
@borabora
@NoSleep
@Funzl
@ .............
kleinfauchi hat doch jetzt des bastelfieber
und genau wie beim perlenfieber hilft nur
BASTELN
ausserdem wolltest du eh in den kühli
für mich wäre da ja eh kein platz mehr gewesen......
hallo
@Rumkugel
@Rose0305
@PrivateEye
@borabora
@NoSleep
@Funzl
@ .............
29.05.2017 um 20:56Hey, ihr Sweeties
Ähnliche Diskussionen