Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
24.05.2017 um 21:18@borabora
Nun das Wochenende soll doch gut werden. Jedenfalls hier. Am Sonntag geht es ins Wasser. :)
Nun das Wochenende soll doch gut werden. Jedenfalls hier. Am Sonntag geht es ins Wasser. :)
Funzl schrieb:Ich hoffe mal das es am WE schüttet wie aus EimernIch hoffe das Gegenteil ;)
PrivateEye schrieb:Eines ihrer Lieblingsstücke.Es könnte auch meines werden :)
PrivateEye schrieb: Aber solange es nur bei dir schüttet...Hehe... *Hust*
PrivateEye schrieb:So, ich bin mal wieder off. Einen schönen Abend euch noch. Bye.Heut werd ich wohl auch nicht alt :)
Rose0305 schrieb:Wünsche auch mal einen schönen Vatertag in die RundeDanke, Liebelei. :lv: :kiss:
borabora schrieb:Sonnst Du Dich dann wieder was?Mal guggen - eventuell auch ein bißchen an den Mopeds arbeiten - die sind wie Mädels - die wollen gepflegt werden
Funzl schrieb:die sind wie Mädels - die wollen gepflegt werdenRichtig. Immer schön putzen und polieren.^^
NoSleep schrieb:Komm mal aus deinem Versteck. Was soll das?^^Ja, nu geht´s los! wenn 56.897 Allmy-User " versteckt" sind, sagt kein Schwanz was, keine Sau. Aber WEHE der olle Funzl versteckt sich mal - dann bricht die Hölle los! Dann ist Armabgeddon angesagt!
NoSleep schrieb:Richtig. Immer schön putzen und polieren.^^Ja, ab und zu müssen die richtig durch geschrubbt werden, die Mopeds.....dann fühlen sie sich auch wieder wohl.
Funzl schrieb: wenn 56.897 Allmy-UserNa, dann verstecke ich mich gleich auch, dann sind es 56.898 User. Warte einen Moment. :D