Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.05.2017 um 00:11Rose0305 schrieb:Der macht noch mehrKann ich mir gut vorstellen..^^ Ich kenn ihn ja ein bissl. Mach die anderen "Boys" ruhig etwas neidisch. ^^
Rose0305 schrieb:Der macht noch mehrKann ich mir gut vorstellen..^^ Ich kenn ihn ja ein bissl. Mach die anderen "Boys" ruhig etwas neidisch. ^^
Funzl schrieb:naja...also....äähmm..*rot wird*.....äääähhmm...ÖHY?Wollte Dich nich in Verlegenheit bringen :troll:
borabora schrieb:Ich meinte weisses flauschiges Fell mit Löckchen...Weiss dauert ein wenig - ein paar Minuten...^^
Funzl schrieb:Wobei MEIN ganz persönlicher Favorit das hier ist - für die beiden:Alles schöne Lieder, ach, haha, jetzt bin ich auch ins Träumen gekommen^^
Funzl schrieb:Die sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süß, die Zwei!Das sind sie ja :)
borabora schrieb:Das sind sie ja :)soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo zuckersüßAbsolut!
Funzl schrieb:Eine virtuelle Liebelei von EPISCHEN Ausmaß!!Fürwahr, ein Zeichen dafür, wie wohl sie sich in der Wohlfühl-Lounge fühlen^^
borabora schrieb:Aber Du übernimmst bestimmt keine Gewähr, oder? :DWas will ich mit nem Gewehr? Ich bin Pazifikerist
Funzl schrieb: Ich bin PazifikeristIch weiss zwar mit dem Begriff nichts anzufangen, weil ich manschmal schwer von Begriff bin,
Funzl schrieb:Was will ich mit nem Gewehr?Na, Dich verteidigen gegen böse Schwiegermonster :p
borabora schrieb:Na, Dich verteidigen gegen böse Schwiegermonster :P:troll:Dazu brauch ich keine Waffe...nur Knoblauch!
borabora schrieb:Ich bin PazifikeristNa, ich lehne jede Art von Gewalt ab - Pazifikerist eben
Ich weiss zwar mit dem Begriff nichts anzufangen, weil ich manschmal schwer von Begriff bin,aber wirst schon recht haben