Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.05.2017 um 06:56fauchi schrieb: die is ja komplett unleserlich.....Das muss so sein - ist eine geheime Geheimschrift - aus meinen Geh-Heim-Dienstzeiten^^
fauchi schrieb: die is ja komplett unleserlich.....Das muss so sein - ist eine geheime Geheimschrift - aus meinen Geh-Heim-Dienstzeiten^^
Funzl schrieb:Tust du nicht - kannste nicht - weil´s eh so ist...
fauchi schrieb:na bei @Funzl machst du doch gern die vertretung für michIch habe Dich würdig vertreten, denk ich mal
NoSleep schrieb:Für euch alle. Weil es ein verdammt schöner Song ist.Das ist er, gefällt :Y:
borabora schrieb:Ich habe Dich würdig vertreten, denk ich malAbsolut - da gibbbet nix dran zu meckern!
Funzl schrieb:Absolut - da gibbbet nix dran zu meckern!Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, das Dich das laute Schmatzen beim Küsschen was
Rose0305 schrieb:ab es schon mal eine :DEs gab sogar schon drei - das hier war die Erste
fauchi schrieb:keiner da?@Funzl ist mit der @Rose0305 mit dem Traktor unterwegs. @Rumkugel denkt immer noch das es Juni ist und die anderen werden wohl irgendwas tun oder auch machen. Ich weiß es nicht.
fauchi schrieb:ok - dann treib ich ma en bissel schabernackOch, hast dir überlegt, der ist ja ON, kann man ja mal so machen, oder wie?
NoSleep schrieb:Och, hast dir überlegt, der ist ja ON, kann man ja mal so machen, oder wie?
NoSleep schrieb:*rausschlender*SPIELVERDERBER :cry: :cry: :cry:
Rumkugel schrieb:What's up, guys?Häh?
fauchi schrieb:tür auf ---- und ---- tür zu*Hey, solche Attentate gibbet nicht in meinem Pu...in meiner Wohlfühllounge! Tststststsss...wo kommen wir da den hin,wenn hier jeder macht was er will, keiner macht was er soll, und jeder tut was andere wollen? ^^
keiner da?
ok - dann treib ich ma en bissel schabernack u. spanne dem @NoSleep viele nylonfäden vor seine tür :P:
viel spass beim rausschlendern .......
fauchi schrieb:SPIELVERDERBER :cry: :cry: :cry:*Hihihihihihiiiiiiiii*
NoSleep schrieb:@Rumkugel@Rumkugel
Dein Ava ist der Hammer!^^