Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.05.2017 um 06:56Das muss so sein - ist eine geheime Geheimschrift - aus meinen Geh-Heim-Dienstzeiten^^fauchi schrieb: die is ja komplett unleserlich.....
Das muss so sein - ist eine geheime Geheimschrift - aus meinen Geh-Heim-Dienstzeiten^^fauchi schrieb: die is ja komplett unleserlich.....
Funzl schrieb:Tust du nicht - kannste nicht - weil´s eh so ist...
Ich habe Dich würdig vertreten, denk ich malfauchi schrieb:na bei @Funzl machst du doch gern die vertretung für mich
Das ist er, gefällt :Y:NoSleep schrieb:Für euch alle. Weil es ein verdammt schöner Song ist.
Absolut - da gibbbet nix dran zu meckern!borabora schrieb:Ich habe Dich würdig vertreten, denk ich mal
Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, das Dich das laute Schmatzen beim Küsschen wasFunzl schrieb:Absolut - da gibbbet nix dran zu meckern!
Es gab sogar schon drei - das hier war die ErsteRose0305 schrieb:ab es schon mal eine :D
@Funzl ist mit der @Rose0305 mit dem Traktor unterwegs. @Rumkugel denkt immer noch das es Juni ist und die anderen werden wohl irgendwas tun oder auch machen. Ich weiß es nicht.fauchi schrieb:keiner da?
Och, hast dir überlegt, der ist ja ON, kann man ja mal so machen, oder wie?fauchi schrieb:ok - dann treib ich ma en bissel schabernack
NoSleep schrieb:Och, hast dir überlegt, der ist ja ON, kann man ja mal so machen, oder wie?
SPIELVERDERBER :cry: :cry: :cry:NoSleep schrieb:*rausschlender*
Häh?Rumkugel schrieb:What's up, guys?
Hey, solche Attentate gibbet nicht in meinem Pu...in meiner Wohlfühllounge! Tststststsss...wo kommen wir da den hin,wenn hier jeder macht was er will, keiner macht was er soll, und jeder tut was andere wollen? ^^fauchi schrieb:tür auf ---- und ---- tür zu*
keiner da?
ok - dann treib ich ma en bissel schabernack u. spanne dem @NoSleep viele nylonfäden vor seine tür :P:
viel spass beim rausschlendern .......
*Hihihihihihiiiiiiiii*fauchi schrieb:SPIELVERDERBER :cry: :cry: :cry:
@RumkugelNoSleep schrieb:@Rumkugel
Dein Ava ist der Hammer!^^