Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2017 um 01:37Das geht doch derzeit nit...wo ich dauernd "müssen" muß...^^fauchi schrieb:na dann ruff of des dingens u. losjeradlt :D
Das geht doch derzeit nit...wo ich dauernd "müssen" muß...^^fauchi schrieb:na dann ruff of des dingens u. losjeradlt :D
^Ja, weil da die Darmaktivität nicht so sehr angeregt wird als wie beim Radeln...,und ich als alter Legonär mach ja nie mehr als 88 Schritte pro Minutefauchi schrieb:aber rumlatschen hätte funktiodingens?
des liest sich so funzlich,könnte glatt als ausrede durchgehen :DFunzl schrieb:^Ja, weil da die Darmaktivität nicht so sehr angeregt wird als wie beim Radeln...,und ich als alter Legonär mach ja nie mehr als 88 Schritte pro Minute
Hmm.....kann ich nicht versprechen - weil mich morgen nach dem Brimborium wahrscheinlich bleierne Müdigkeit und ein saumordsmäßiger Hunger zeitgleich quälen werden...und DREI Sachen zeitgleich machen, also quasi im Schlaf auf dem Fahrrad tretend was essen - das schaffe selbst ICH nicht...:(fauchi schrieb:machts du dann die tandemfahrt mit?
Ja, ich muß mal guggen.....wie gesagt...MOMENT!fauchi schrieb:du könntest essen bis du einschläfst,dann irgendwann putzmunter aufstehen,noch was kl. essen,männerkaffee trinken u. dann mit mir losradeln.....
Hehe, so gesehen, ja :)Funzl schrieb:? Ist doch noch mitten in der Nacht...^^