Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.05.2017 um 01:37fauchi schrieb:na dann ruff of des dingens u. losjeradlt :DDas geht doch derzeit nit...wo ich dauernd "müssen" muß...^^
fauchi schrieb:na dann ruff of des dingens u. losjeradlt :DDas geht doch derzeit nit...wo ich dauernd "müssen" muß...^^
fauchi schrieb:aber rumlatschen hätte funktiodingens?^Ja, weil da die Darmaktivität nicht so sehr angeregt wird als wie beim Radeln...,und ich als alter Legonär mach ja nie mehr als 88 Schritte pro Minute
Funzl schrieb:^Ja, weil da die Darmaktivität nicht so sehr angeregt wird als wie beim Radeln...,und ich als alter Legonär mach ja nie mehr als 88 Schritte pro Minutedes liest sich so funzlich,könnte glatt als ausrede durchgehen :D
fauchi schrieb:machts du dann die tandemfahrt mit?Hmm.....kann ich nicht versprechen - weil mich morgen nach dem Brimborium wahrscheinlich bleierne Müdigkeit und ein saumordsmäßiger Hunger zeitgleich quälen werden...und DREI Sachen zeitgleich machen, also quasi im Schlaf auf dem Fahrrad tretend was essen - das schaffe selbst ICH nicht...:(
fauchi schrieb:du könntest essen bis du einschläfst,dann irgendwann putzmunter aufstehen,noch was kl. essen,männerkaffee trinken u. dann mit mir losradeln.....Ja, ich muß mal guggen.....wie gesagt...MOMENT!
Funzl schrieb:? Ist doch noch mitten in der Nacht...^^Hehe, so gesehen, ja :)