NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:@Rose0305
Warst lange nicht mehr hier. Wo warst du den?. Hab mir Sorgen gemacht. Erzähl doch mal.
Schön, dass du wieder da bist. Wie gehts dir? Rosi, ich freu mich soooooo. :lv: :kiss: :lv:
Du bist ja ganz euphorisch :D süß!
Ja habe bisschen viel um die Ohren gehabt bzw habe.
:lv: sei mir nicht böse Liebelei
NoSleep schrieb:*bauchi-streichel*LOOOOOOOOOL!!!
Rose0305 schrieb:und bleib am Bettrand sitzen bis Funzl schläftDas kann dauern, bis ich einschlafe^^
NoSleep schrieb:Du bist ja ganz euphorischUnd auch begeistert. Warst ja ewig nicht mehr hier.^^
Rose0305 schrieb: süß!Jaaaaaaaaaaa. :lv:
NoSleep schrieb:Ja habe bisschen viel um die Ohren gehabt bzw habe.Oh, irgendwas mit Ohren. Nix schlimmes, oder?^^
NoSleep schrieb: sei mir nicht böse LiebeleiWie könnte ich dir böse sein? Niemals. :lv:
Funzl schrieb:Das kann dauern, bis ich einschlafe^^Das schaffe ich :)
NoSleep schrieb:Oh, irgendwas mit Ohren. Nix schlimmes, oder?^^Ist nur etwas angeschlagen,aber wird alles wieder gut gehen :lv:
NoSleep schrieb:Wie könnte ich dir böse sein? Niemals. :lv:Puhhhh,ich dachte schon du kündigst mir jeglichen Kontakt. :D
NoSleep schrieb:@FunzlSag ich nicht zu jedem,Liebelei :lv:
Haste gehört?
NoSleep schrieb:
Liebelei
:lv:
Hammer! :D
Rose0305 schrieb:Ist nur etwas angeschlagenWer hat dich geschlagen? Einer ausm Pott. Wo wohnt der?
Rose0305 schrieb:Sag ich nicht zu jedem,LiebeleiHoffe, dass haste jetzt nicht einfach so dahergesagt. :D
NoSleep schrieb:Haste gehört?Nee, aber gelesen....
NoSleep schrieb:
Liebelei
Rose0305 schrieb:Sag ich nicht zu jedem,LiebeleiHOLLA! Da steppt die Waschfrau im Kettenhemd!
NoSleep schrieb:Den kriegen wir. :DDer ist schon so gut wie geplättet!
NoSleep schrieb:Never ever. :lv:Öhy das ist meine Floskel! :lv:
NoSleep schrieb:Wer hat dich geschlagen? Einer ausm Pott. Wo wohnt der?Doch! Grün und Blau und ein bisschen Gelb!
Rose0305 schrieb:Doch! Grün und Blau und ein bisschen Gelb!Was warten wir noch?
Rose0305 schrieb:Wo der wohnt ? Na im Pott!@Funzl