Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
03.05.2017 um 22:50Funzl schrieb:Hab ich doch oben schon erwähnt....Ich wollt es nur nochmal erwähnen..
NoSleep schrieb:Hat er doch schon gesagt.Ich wollt es nur nochmal erwähnen...
:D
Jetzt mal was Musik ;)
Funzl schrieb:Hab ich doch oben schon erwähnt....Ich wollt es nur nochmal erwähnen..
NoSleep schrieb:Hat er doch schon gesagt.Ich wollt es nur nochmal erwähnen...
NoSleep schrieb:Und sei dem gelingt alles, dank dem UncleJo, und der olle Ben´s hat ja auch seinen Teil dazu beigetragen^^
NoSleep schrieb:Ein Meddlvideo.^^HAMMER!
Funzl schrieb:Jo, und der olle Ben´s hat ja auch seinen Teil dazu beigetragen^^Ja, die beiden habens drauf, so wie WIR. ^^
Funzl schrieb:HAMMERWahnsinniger Meddlhammer!
Funzl schrieb:HAMMER!Jepp, hammermässig^^
NoSleep schrieb:Ein Meddlvideo.^^Macht direkt gute Laune :)
NoSleep schrieb:Ist bei der Meddl-Nena immer so.Meddl-Nena?
Funzl schrieb:die wir beide damals fliegen sollten...als Piloten ^^Da kann ich mich noch dran erinnern. Eigentlich wollte unser Arbeitgeber türkische Piloten. Nachdem er aber erfahren hatte, dass die in ihrer Freizeit immer Sporthallen geplündert haben, nahm er uns. Wie ich finde, eine sehr gute Entscheidung, denn wer kennt sich besser mit Flugzeugen aus als WIR?^^
planke schrieb:Irland ist auch bekannt für sein Naturverständnis, und der darin enthaltenden "Naturgeister"!Joo, und saufen können die auch ganz gut, diese Iren..^^
NoSleep schrieb:Wie ich finde, eine sehr gute Entscheidung, denn wer kennt sich besser mit Flugzeugen aus als WIR?^^Absolut Roger!
Funzl schrieb:Das erinnert michAlso eines muss man Dir ja lassen.. :troll:
NoSleep schrieb:Gut, dass du das geheime Video immer noch geheimhältst.^^gelernt ist gelernt - das mit dem Geh-Heim halten usw.
Funzl schrieb:Als ob ich diese Zeit je vergessen könnte ^^Ich vergesse die Zeit nur manchmal, wenn ich mit diesen irren Iren irre Sachen mache.^^