Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
30.04.2017 um 14:41seit 14:07h darf ich mir genau dieses eine liedchen anhören - den text kann ich inzwischen :cry:
https://www.youtube.com/watch?v=3dqmzyt9tZw (Video: Walpurgisnacht Schandmaul)
fauchi schrieb:des ist doch wieder so ne funzliche ausrede ;)Ach so ja...und von den Ersatzkameras waren die Akkus leer, die Ladekabel hatten der Hund und die Goldfische gefressen, die Tanke an der es neue Ersatzakkus gegeben hätte wurde zu dem Zeitpunkt gerade überfallen, und ich hatte dann auch keine Zeit mehr...^^
borabora schrieb:Ach nee, Kingers, war das ne Nacht *zwinker*
Ich hoffe, es geht Euch gut. Jetzt den Kaffee ausschlürfen u. dann das Wetter geniessen, die Sonne scheint so schön, obwohl, ist
auch ein wenig kühl...
Bis bald *wink
fauchi schrieb:ich geniesse des leben gerade in vollen zügen u. zwar in denen der DB bzw. HEX......@borabora
dank der umfangreichen umbaumassnahmen bekomm ich ganz viel neues zum sehn.
super :cry:
Rumkugel schrieb:höy, ich möchte auch begrüßt werden, @Funzl^^Heieieieeiieiiiii,...st mir das in der Eile der hektik wieder entgangen...
Funzl schrieb:? Ich kam vor ca. 30 Minuten von einem 80 Meilen Ritt auf der langen Elli zurück...*Hust* Hähä, wenn mir nicht das Gefährt ins Auge gesprungen hätte, hätte ich
borabora schrieb:Hust* Hähä, wenn mir nicht das Gefährt ins Auge gesprungen hätte, hätte ichSoooo, was denn?
was "Anderes" vermutet.. :)