Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2017 um 23:57fauchi schrieb:gib dich ja mühe u. finger weg vom gesicht!Ja versprochen - mein Gefinger bleibt weg vom Sicht
fauchi schrieb:gib dich ja mühe u. finger weg vom gesicht!Ja versprochen - mein Gefinger bleibt weg vom Sicht
Funzl schrieb:Ob das mit den Bildern klappt......kann ich nicht versprechen...aber aber aber aber aber aber die sind doch megawichtig :cry:
fauchi schrieb:aber aber aber aber aber aber die sind doch megawichtig :cry:Das mag sein ...aber bei uns im Geheimbund ist es strengstens verboten Bilder von sich publik zu machen - ansonsten werde ich erschossen, aufgehängt,gevierteilt und dann hingerichtet.
fauchi schrieb:du denkst doch nich ernsthaft,des dich so jemand erkennt - so würde dich nich ma dein zwillingsbruder erkennen,wenn du einen hättest.....
fauchi schrieb:du denkst doch nich ernsthaft,des dich so jemand erkennt - so würde dich nich ma dein zwillingsbruder erkennen,wenn du einen hättest.....Der geheime Geheimbund ist allmächtig - wir erkennen uns IMMER untereinander...
Funzl schrieb:Du willst also mein Dahinscheiden...:cry:Was ist denn jetzt los.. *kreisch*
borabora schrieb:Na Du einerNa du! :D
borabora schrieb:Was ist denn jetzt los.. *kreisch**Kreisch*