Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.304 von 11.413vorherige 1 ... 7.3048.3028.3038.3048.3058.3069.304 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
28.04.2017 um 21:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2017 um 21:24Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2017 um 21:29fauchi schrieb::kiss: für @Funzl - heute in zitronengelbHuiuiuiui! Das passt ja perfekt zu meiner dunkelbraunen Gesichtsfarbe ( Hab aus Versehen die Holzlasur " Nussbaum -dunkel" erwischt - anstelle meiner Gesichtspflegecreme ^^ )
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2017 um 21:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2017 um 21:31Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.04.2017 um 21:35@borabora
:kiss: :kiss: :kiss:
Huiuiuiuiuiiiiii!
@borabora ´
@fauchi
Für euch beide :lv:
>>> Kaffee mit Eiskonfekt dazu >> (_)o
:kiss: :kiss: :kiss:
Huiuiuiuiuiiiiii!
@borabora ´
@fauchi
Für euch beide :lv:
>>> Kaffee mit Eiskonfekt dazu >> (_)o
28.04.2017 um 21:36*KREISCH*
DU HAST MEIN 1. U. EINZIGES KUNSTWERK AM LEBENDEN OPJEKT ZERSTÖRT !!!!!!!!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: ..... :cry:
DU HAST MEIN 1. U. EINZIGES KUNSTWERK AM LEBENDEN OPJEKT ZERSTÖRT !!!!!!!!!!
Funzl schrieb:Huiuiuiui! Das passt ja perfekt zu meiner dunkelbraunen Gesichtsfarbe ( Hab aus Versehen die Holzlasur " Nussbaum -dunkel" erwischt - anstelle meiner Gesichtspflegecreme ^^ )ich hab doch gleich gemerkt des da heut was anders ist.
:cry: :cry: :cry: :cry: ..... :cry:
28.04.2017 um 21:37fauchi schrieb:DU HAST MEIN 1. U. EINZIGES KUNSTWERK AM LEBENDEN OPJEKT ZERSTÖRT !!!!!!!!!!ICH? NIEMALS!
28.04.2017 um 21:38fauchi schrieb:ich hab doch gleich gemerkt des da heut was anders ist.Ja, ich kann doch auch nix dafür das ich jetzt ausseh wie Roberto Blanco :cry:
28.04.2017 um 21:38NoSleep schrieb:Na und?Wenn Du nix dagegen hast, das ich dazwischen funke,
kann ich es ja öfter machen :D :}
Funzl schrieb:Na Ihr Nandus?Na, Du.. Du.. na weisst schon irgwie :D
@fauchi
Na, die Liste wird immer voller?
Mein Kopf qualmt schon .. doch eingefallen ist mir bisher nichts..
Guten Abend
@Funzl
@NoSleep
@fauchi
@Karbunkel
@Rose0305
@Bonbon101
Funzl schrieb:Huiuiuiuiuiiiiii!Wow! Drei Küsschen, sogar noch Kaffee u. Eiskonfekt dazu ;)
Hülfe, meine Figur... :trollking:
fauchi schrieb:DU HAST MEIN 1. U. EINZIGES KUNSTWERK AM LEBENDEN OPJEKT ZERSTÖRTIst der Lippenabdruck weg? ( :D ) *Hust*
28.04.2017 um 21:38@Funzl
des
des
Funzl schrieb:>>> Kaffee mit Eiskonfekt dazu >> (_)orettet weder dich noch mein kaputtes kunstwerk :cry:
28.04.2017 um 21:38fauchi schrieb:rettet weder dich noch mein kaputtes kunstwerkDAS ist doch noch da - gelbe Lippen auf braunen Grund...das mit der Lasur ist mir doch schon heute mittag passiert...:cry:
28.04.2017 um 21:39fauchi schrieb:h noch mein kaputtes kunstwerk :cry:Du meinst doch nicht etwa.. nicht etwa.. den süss-niedlichen Elefanten? :ask: :(
28.04.2017 um 21:41@Funzl
na klar warst du der zerstörer :cry:
im vertrag steht eindeutig,des du alles nur nich dein gesicht waschen o. anderweitig bearbeiten darfst.
@borabora
so unsensibel war @Funzl noch nie :cry:
na klar warst du der zerstörer :cry:
im vertrag steht eindeutig,des du alles nur nich dein gesicht waschen o. anderweitig bearbeiten darfst.
@borabora
borabora schrieb:Ist der Lippenabdruck weg?tagelange arbeit hat er einfach gedankenlos zerstört :cry:
so unsensibel war @Funzl noch nie :cry:
28.04.2017 um 21:42fauchi schrieb:im vertrag steht eindeutig,des du alles nur nich dein gesicht waschen o. anderweitig bearbeiten darfst.Aber ich muß mich doch pflegen...weiche Gesichtshaut usw...oder willste nen alten Opa knutschen, mit runzeliger, stinkiger Lederhaut?
28.04.2017 um 21:43@borabora
nein - dem elefanten ist noch nix passiert
ich mein doch mein lippenstiftkunstwerk in @funzls gesicht. :cry: - einfach unwiederbringlich kaputt
nein - dem elefanten ist noch nix passiert
ich mein doch mein lippenstiftkunstwerk in @funzls gesicht. :cry: - einfach unwiederbringlich kaputt
28.04.2017 um 21:45fauchi schrieb:ich mein doch mein lippenstiftkunstwerk in @funzls gesicht. :cry: - einfach unwiederbringlich kaputtHAAAAAAAAAAAAAAALO! ERDE AN @fauchi
Deine zitronengelben Lippen zieren mein Gesicht auf nussbaumdunkler Haut. Die anderen Abdrücke schimmern partiell leicht durch, das gibt den ganzen einen unwahrscheinlich unheimlich-erotischen Tadsch!
28.04.2017 um 21:46@Funzl
nix,aber auch gar nix sollte an des gesicht kommen.
des sollte doch noch für meine ausstellung fotodingst werden :cry: :cry: :cry:
Funzl schrieb:Aber ich muß mich doch pflegen...weiche Gesichtshaut usw...oder willste nen alten Opa knutschen, mit runzeliger, stinkiger Lederhaut?des ist doch nur wieder ne funzlausrede,weil du unfug gemacht hast.
nix,aber auch gar nix sollte an des gesicht kommen.
des sollte doch noch für meine ausstellung fotodingst werden :cry: :cry: :cry:
28.04.2017 um 21:47fauchi schrieb:nix,aber auch gar nix sollte an des gesicht kommen.des sollte doch noch für meine ausstellung fotodingst werdenIch wasch mir jetzt das Gesicht mit Bleichmittel...auch wenn´s höllisch weh tun wird....danach fangen wir gleich nochmal an...
Ähnliche Diskussionen