Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2017 um 21:37Karbunkel schrieb:Man sollte den Thread mal kurz schließen, damit sich alle mal wieder einkriegen.Nur kann das der olle @NoSleep
nicht...und ich auch nicht-
Karbunkel schrieb:Man sollte den Thread mal kurz schließen, damit sich alle mal wieder einkriegen.Nur kann das der olle @NoSleep
fauchi schrieb:HALT !!!! hiergeblieben!es war nur ein klitzekleines 3 Sekunden - Heulerchen......alles wieder gut. Aber ich bin sauschweinsmüde...weiß nicht wie lange ich noch...chhrzzzzzzzzzzz
jedes ma flitzt du zum heulen wech u. die tatüs sind deswegen auch schon mangelware.
so geht des nich......
Funzl schrieb:Wo sind die Mädels, hmm? Wo sind sie?Keine Ahnung. Beim Friseur?
Funzl schrieb:Du und dein Scheizzen-Knoblauch...das haste nu davon...bzw. ich.Ja, das haste jetzt davon.
fauchi schrieb:etzt musst du einfach noch en paar std. bleibenNix gibts - ich bin jetzt seit 19 Stunden auf den Beinen.....das reicht ja wohl...mein Dutt ist schon ganz geschwollen....
NoSleep schrieb:@FunzlGut nä?
LOOOL
fauchi schrieb:setzt dich einfach ma hin & schon verlängert sich dein aufenthalt hier um ein paar std.ich hol mir jetzt noch ein Glas Schlumifix, und dann geh ich Schlafen
:D