Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.04.2017 um 21:37Nur kann das der olle @NoSleepKarbunkel schrieb:Man sollte den Thread mal kurz schließen, damit sich alle mal wieder einkriegen.
nicht...und ich auch nicht-
Nur kann das der olle @NoSleepKarbunkel schrieb:Man sollte den Thread mal kurz schließen, damit sich alle mal wieder einkriegen.
es war nur ein klitzekleines 3 Sekunden - Heulerchen......alles wieder gut. Aber ich bin sauschweinsmüde...weiß nicht wie lange ich noch...chhrzzzzzzzzzzzfauchi schrieb:HALT !!!! hiergeblieben!
jedes ma flitzt du zum heulen wech u. die tatüs sind deswegen auch schon mangelware.
so geht des nich......
Keine Ahnung. Beim Friseur?Funzl schrieb:Wo sind die Mädels, hmm? Wo sind sie?
Ja, das haste jetzt davon.Funzl schrieb:Du und dein Scheizzen-Knoblauch...das haste nu davon...bzw. ich.
Nix gibts - ich bin jetzt seit 19 Stunden auf den Beinen.....das reicht ja wohl...mein Dutt ist schon ganz geschwollen....fauchi schrieb:etzt musst du einfach noch en paar std. bleiben
Gut nä?NoSleep schrieb:@Funzl
LOOOL
ich hol mir jetzt noch ein Glas Schlumifix, und dann geh ich Schlafenfauchi schrieb:setzt dich einfach ma hin & schon verlängert sich dein aufenthalt hier um ein paar std.
:D