Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
20.04.2017 um 13:45Funzl schrieb:Einer is´n bißchen wenig ^^Stimmt!
*Schmaaatz* auf das Andere Bäckchen*
Jetzt hast Du auf beiden meine Lippen abgezeichnet :D
Ha! Du bist gezeichnet :troll:
Casanova... :D
Funzl schrieb:Einer is´n bißchen wenig ^^Stimmt!
borabora schrieb:Jetzt hast Du auf beiden meine Lippen abgezeichnet :DHa! Du bist gezeichnet :troll:Casanova... :D@NoSleep
Rumkugel schrieb:Good morning, ihr Sonnigen! (Sorry fürs Klauen, aber das liest sich so süß^^)Joo, der Spruch hat was...ohne Zweifel...:)
Funzl schrieb: Sowas haste nich! Sowas haste nich!!!Stimmt haargenau ähm genau ;)
Funzl schrieb:Ich werde mich NIE WIEDER waschen!!!! :lv:Hehe...
borabora schrieb:Jetzt kannst Du damit angeben oder prahlenMach ich eh..mindesten 134 Tage lang :)
borabora schrieb:@NoSleep wird sicher neidisch seinDer wird vor Neid ganz weiß werden im Gesicht!
Funzl schrieb:Der wird vor Neid ganz weiß werden im Gesicht!Ach ne, der Arme... :(
borabora schrieb:Und erst, wenn Weitere dazu kommen ;)Werde immer einen anderen Lippenstift benutzen,damit Du so richtig auffällstHuiiiiii...das wird toll und bunt und farbig auch noch!
fauchi schrieb:auf beide wangennu hast du schon mal zartrosa neben dem knallrot :DJaaaaaa - und das tut SOOOOOOOOOOOOOOOO gut!
fauchi schrieb: in quietschpink auf beide wangendann schweb ma wieder losHuiiii - jetzt auch noch in pink :lv:
fauchi schrieb:von hier unten schaut die farbkombi in deinem gesicht ganz toll aus :)Zieh mich bitte mal wieder runter - mir wird schwindelelig ^^