Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.189 von 11.413vorherige 1 ... 7.1898.1878.1888.1898.1908.1919.189 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2017 um 22:12borabora schrieb:Das reicht mir für`s Erste, wirst stauen, wasGute Esser sind mir immer sympathisch ;)
ich vertilgen kann
29.03.2017 um 22:12@Funzl
@borabora
des geht doch klar - oder?
@borabora
Funzl schrieb:Eis? Aber nur Vanülle....mit frischen Himbeerennehm ich auch :)
Funzl schrieb:borabora schrieb:Hoffentlich hast Du genug da :)17 Kilo16,5kg für mich & 0,5kg für euch
des geht doch klar - oder?
29.03.2017 um 22:14@fauchi
Guten Abend ^^
:note: fauchi lädt sich gerne selbst ein..nicht zuletzt aus Neugierde und um zu stören
*breit grins*
Klar, komm nur, reicht auch für drei
Guten Abend ^^
:note: fauchi lädt sich gerne selbst ein..nicht zuletzt aus Neugierde und um zu stören
*breit grins*
Klar, komm nur, reicht auch für drei
29.03.2017 um 22:14@Funzl
@borabora
nein - natürlich nicht :P:
mir beliebte es nur zu scherzen :D
ich wünsch euch nen guten abend
und
gönn euch auch des komplette essen
:D
@borabora
nein - natürlich nicht :P:
mir beliebte es nur zu scherzen :D
ich wünsch euch nen guten abend
und
gönn euch auch des komplette essen
29.03.2017 um 22:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2017 um 22:15Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.03.2017 um 22:16Guten Abend @fauchi :)
Hehe.. kein Wunder, das man bei Vanilleeis mit Himbeeren nicht
widerstehen kann *seufz*
*An meine "Wespentaille denke*
Hehe.. kein Wunder, das man bei Vanilleeis mit Himbeeren nicht
widerstehen kann *seufz*
*An meine "Wespentaille denke*
29.03.2017 um 22:17fauchi schrieb:du weisst doch eh nich wohin mit der zettelei:cry: musst du mich daran erinnern? :cry:
29.03.2017 um 22:17@Funzl
also alle 34 becher.....
Funzl schrieb:Jetzt kommst´de...sonst gibts was auf den nackigen....^^...also "hinten drauf!"ich bleib lieber in meinem dorf u. trink die buttermilch die borabora gestern übergelassen hat
also alle 34 becher.....
29.03.2017 um 22:17borabora schrieb:*An meine "Wespentaille denke*die passt wie sie ist - und ein bißchen weich darf es auch sein...oder willst ein Mädel sein wie ne Hundehütte?
In jeder Ecke ein Knochen?
29.03.2017 um 22:18fauchi schrieb:ich bleib lieber in meinem dorf u. trink die buttermilch die borabora gestern übergelassen hatZum Wohle....du weisst aber schon das Frauen von zuviel Buttermilch schwanger werden können?
also alle 34 becher....
29.03.2017 um 22:19@fauchi
Bin zwar nicht die Gastgeberin, aber ess nur viel,
so setzt es bei Dir an :} :D
Von Nichts kommt Nichts..
Bin zwar nicht die Gastgeberin, aber ess nur viel,
so setzt es bei Dir an :} :D
Funzl schrieb:..oder willst ein Mädel sein wie ne Hundehütte?Ne, aber ein wenig drauf achten muss ich schon^^
Von Nichts kommt Nichts..
29.03.2017 um 22:20@Funzl
wenn ich dich nich immer mal an ungeliebte dinge erinnere,dann kümmerst du dich auch nich um die behebung des übels
@borabora
bei süssmram kann ich ganz gut "nein" sagen
bei herzhaften leckerein wirds schon schwieriger
wenn ich dich nich immer mal an ungeliebte dinge erinnere,dann kümmerst du dich auch nich um die behebung des übels
@borabora
bei süssmram kann ich ganz gut "nein" sagen
29.03.2017 um 22:21Funzl schrieb:Zum Wohle....du weisst aber schon das Frauen von zuviel Buttermilch schwanger werden können?@fauchi
Danke für Deine Einladung, doch ich glaub, Buttermilch ist nix (mehr) für mich :D
29.03.2017 um 22:22fauchi schrieb:bei süssmram kann ich ganz gut "nein" sagenIch bei Beidem nicht so... :(
Deshalb hab ich gehofft, das Du eine Menge Eis vertilgst ;)
Besser, es landet auf Deinen Hüften :D
:troll:
29.03.2017 um 22:23fauchi schrieb:wenn ich dich nich immer mal an ungeliebte dinge erinnere,dann kümmerst du dich auch nich um die behebung des übelsAn welche bitte den?
29.03.2017 um 22:24Funzl schrieb:Zum Wohle....du weisst aber schon das Frauen von zuviel Buttermilch schwanger werden können?technisch unmöglich :D
borabora schrieb:Danke für Deine Einladung, doch ich glaub, Buttermilch ist nix (mehr) für mich :Dah - deswegen hast du gestern nur den kaffee getrunken u. dann nur beim schleppen der buttermilch geholfen
na wenigstens hast du vorm flüchten vor der buttermilch noch deine gewaschenen sachen mitgenommen
:P:
29.03.2017 um 22:27@fauchi
@borabora
So, meine beiden bildhübschen Traummädels......euer dicker Kumpel ist müde wie ein Sack Kieselsteine...der geht jetzt bubu machen....und verabschiedet sich mit einem Klassiker aus den 80er Jahren...ahb euch beide lieb :lv: :kiss:
@borabora
So, meine beiden bildhübschen Traummädels......euer dicker Kumpel ist müde wie ein Sack Kieselsteine...der geht jetzt bubu machen....und verabschiedet sich mit einem Klassiker aus den 80er Jahren...ahb euch beide lieb :lv: :kiss:
Asia Only time will tell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
29.03.2017 um 22:28@Funzl
warte - da muss ich nur mal schnell......
(verflixt,wo ist der dusslige karton mit dem krusch hin?)
sorry - mein sortiertes zeuch ist in unordnung geraten
kann es nich finden :cry:
warte - da muss ich nur mal schnell......
(verflixt,wo ist der dusslige karton mit dem krusch hin?)
sorry - mein sortiertes zeuch ist in unordnung geraten
kann es nich finden :cry:
borabora schrieb:Besser, es landet auf Deinen Hüften :Doh - wie nett von dir @borabora
Ähnliche Diskussionen