Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.03.2017 um 22:31Funzl schrieb:ZWEIIch "brauch" doch nur einen...
Doch wenn Du mir einen zweiten kaufen möchtest.. okay :D
Funzl schrieb:ZWEIIch "brauch" doch nur einen...
borabora schrieb:Doch wenn Du mir einen zweiten kaufen möchtest.. okayDoch, du brauchst ZWEI!! Den 2.ten für´s WE
Funzl schrieb:Doch, du brauchst ZWEI!! Den 2.ten für´s WEDu bist sooo grosszügig :Y: :lv:
borabora schrieb:Hoffentlich ist genug Kohle auf @NoSleep s Karte...ist die schwarze.....mit einem kleinen Diamanten oben im Eck...
Funzl schrieb:ist die schwarze.....mit einem kleinen Diamanten oben im Eck...Dann können wir ne Spritztour unternehmen...^^
borabora schrieb:Dann können wir ne Spritztour unternehmen...^^Huiiiiiii!!! Das ist aber SEHR doppelsinnig formuliert^^
Funzl schrieb: Das ist aber SEHR doppelsinnig formuliertHaha.. ja, aber sagt man ja so.. :)
borabora schrieb:Ich hab es heute mit Doppeldeutigkeiten... "F" Oo... :DIst aber keine AbsichtDie Macht der Sprache - ich liebe es :lv:
borabora schrieb:Eine Stunde hab ich nochund dann? kommt bestimmt wieder " Derjenige"...und macht so " Sachen" mir dir...:cry:
Funzl schrieb:Lass uns lieber nur eine Ausfahrt machen...Ist auch recht, ich nehm nen Picknickkorb mit ;)
Funzl schrieb:.will nen DonkervoortSieht fast aus wie ein Geländewagen... *Kopf einzieh*
borabora schrieb:Sieht fast aus wie ein GeländewagenNee, neeee.....das ist ein reinrassiger Strassenbolzen....vom Allerfeinsten!
borabora schrieb:Alles auf Kosten von @NoSleep ;)Wo ist er überhaupt... bringt bestimmt die Karte in SicherheitAch der hängt bestimmt wieder bei Ali rum, in der Dönerbude...am Daddelautomaten....
Funzl schrieb:und dann? kommt bestimmt wieder " Derjenige"...und macht so " Sachen" mir dir...:cry:Ne... dann werd ich im Bett liegen.. ;)
Funzl schrieb:das ist ein reinrassiger Strassenbolzen....vom Allerfeinsten!Er muss ja Dir gefallen, doch wenn Du ihn hast, fahr ich auch mal ne Runde ;)
Funzl schrieb: in der Dönerbude..Hoffentlich bringt er Döner mit..^^
borabora schrieb:Ich brauch meinen Schönheitsschlaf vor Mitternacht..^^Oha......ja äähmm.....nun ja...gut. :note:
borabora schrieb: doch wenn Du ihn hast, fahr ich auch mal ne RundeLoooooogisch! ;)
borabora schrieb:sieht ein wenig schnittiger aus ....Ein schnittiges Fahrzeug für eine Sahneschnitte......"Hihihihii" *rot werd*
borabora schrieb:Hoffentlich bringt er Döner mit..^^Haste Hunger? Magst frischen Kohlrabi?
Funzl schrieb:Loooooogisch! ;)Echt? Du würdest mich mit dem Teil fahren lassen? :)
Funzl schrieb:Ein schnittiges Fahrzeug für eine Sahneschnitte...Recht haste ja... *Haare zurückwerf*
Funzl schrieb: Magst frischen Kohlrabi?Davon bekomm ich ein Grummeln im Bauch :(
Funzl schrieb:Haste Hunger?Eher Appetit...aber danke, wer weiss, was Du mir anbietest.. :D
borabora schrieb:Echt? Du würdest mich mit dem Teil fahren lassen?Warum denn nicht?
borabora schrieb:Recht haste ja... *Haare zurückwerf*Huiiiiiiiiii!!!!! *mich schüchtern weg dreh*
borabora schrieb:Davon bekomm ich ein Grummeln im Bauch :(:DIst aber sehr gesund - frischer Kohlrabi...*den 7.ten weg mampf*
borabora schrieb:wer weiss, was Du mir anbietest.. :DKohlrabi.....und Kekse......
Funzl schrieb:Warum denn nicht?Keine Sorge vor Beulen oder so? ;)
Funzl schrieb:Ist aber sehr gesund - frischer Kohlrabi...*den 7.ten weg mampf*Jepp, ess ich auch gern, doch danach gibt`s ein Kümmeltee, sonst...
Funzl schrieb:.und Kekse.Ohne Bertas Fingernägel? *misstrauisch frag*
borabora schrieb:Keine Sorge vor Beulen oder so?Neiiiiin :)
borabora schrieb:doch danach gibt`s ein Kümmeltee, sonstSonst? Ach sooooooooo, DAS meinst du...die "Santa Anna Winds".....ach, geht doch wieder vorbei....
borabora schrieb:Ohne Bertas Fingernägel?LOGISCH!!!
Funzl schrieb:Neiiiiin :)Brauchste auch nicht, beim Fahren passiert i.d.R. nichts, beim rückwärts Einparken bin ich mir nicht sooo sicher :D
Funzl schrieb: Ach sooooooooo, DAS meinst du...die "Santa Anna Winds".....ach, geht doch wieder vorbei....Haha.. schon, na, wenns den Hund nicht stört..:)
Funzl schrieb:LOGISCH!!!Das klingt überzeugend :Y: