Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2017 um 18:47Katze klingt super. Eine, von den 85 Stück.Funzl schrieb:Joo, am besten nen zahmen Raben, alternativ ne Katze oder einen Kasuar
Katze klingt super. Eine, von den 85 Stück.Funzl schrieb:Joo, am besten nen zahmen Raben, alternativ ne Katze oder einen Kasuar
Eine reicht ja auch völlig...Splitter schrieb: Eine, von den 85 Stück.
Selbstbedienung ist angesagt....und ääähhm ja.InsaneMajesty schrieb:Wann bekommt man hier etwas zum trinken?
Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich....Funzl schrieb:Eine reicht ja auch völlig...
Das ist eine gute Frage... man reiche mir bitte die Bestellkarte.InsaneMajesty schrieb:Wann bekommt man hier etwas zum trinken? :vv:
Würde ich NIE tun!InsaneMajesty schrieb:Sag nicht, du hast auch in die Trinkgläser gepinkelt...
Na, dann eben zwei.....Splitter schrieb:Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich....
Was ist mit der Kaffemaschine oder dem Wasserkocher? Der Kühli kümmert mich nicht. Außer bezogen auf die hoffentlich vorbereitete Torte...? Kaffee und Torte hätte ich gern... jetzt...Funzl schrieb:Getränke muß man hier.....selbst mitbringen.....Kühli ist kaputt..