Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2017 um 18:47Funzl schrieb:Joo, am besten nen zahmen Raben, alternativ ne Katze oder einen KasuarKatze klingt super. Eine, von den 85 Stück.
Funzl schrieb:Joo, am besten nen zahmen Raben, alternativ ne Katze oder einen KasuarKatze klingt super. Eine, von den 85 Stück.
Splitter schrieb: Eine, von den 85 Stück.Eine reicht ja auch völlig...
InsaneMajesty schrieb:Wann bekommt man hier etwas zum trinken?Selbstbedienung ist angesagt....und ääähhm ja.
Funzl schrieb:Eine reicht ja auch völlig...Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich....
InsaneMajesty schrieb:Wann bekommt man hier etwas zum trinken? :vv:Das ist eine gute Frage... man reiche mir bitte die Bestellkarte.
InsaneMajesty schrieb:Sag nicht, du hast auch in die Trinkgläser gepinkelt...Würde ich NIE tun!
Splitter schrieb:Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich....Na, dann eben zwei.....
Funzl schrieb:Getränke muß man hier.....selbst mitbringen.....Kühli ist kaputt..Was ist mit der Kaffemaschine oder dem Wasserkocher? Der Kühli kümmert mich nicht. Außer bezogen auf die hoffentlich vorbereitete Torte...? Kaffee und Torte hätte ich gern... jetzt...