Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.045 von 11.413vorherige 1 ... 7.0458.0438.0448.0458.0468.0479.045 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
01.03.2016 um 17:51Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2016 um 18:25@Funzl
@Maria18
@NoSleep
@Missesfee
Wunderschönen guten Abend :)
Fix Foxi KO
4 Stunden Schlepperei aus Deutschland und hier, dann noch nichtmal alles bekommen.... in 14 Tagen nochmal nach DE....
Heut mach ich nurnoch 5 Hrade, hau nur Bratwürste in die Pfanne und dann Faulenzia....
@Maria18
@NoSleep
@Missesfee
Wunderschönen guten Abend :)
Fix Foxi KO
4 Stunden Schlepperei aus Deutschland und hier, dann noch nichtmal alles bekommen.... in 14 Tagen nochmal nach DE....
Heut mach ich nurnoch 5 Hrade, hau nur Bratwürste in die Pfanne und dann Faulenzia....
01.03.2016 um 18:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2016 um 18:28@Maria18 Leider bleibt mir das einmal im Monat nicht erspart und diesmal muß ich nochmal hin.... Idioten.... wozu bestell ich Hundefutter und dann fehlt die Hälfte....
01.03.2016 um 18:29@Schrotty
meckerst du gerade am wunderschönen Deutschland rum O.O ne also das is einfach so traumhaft und friedlich und tolerant ^^
tut mir leid Anfall von Sarkasmus :D
meckerst du gerade am wunderschönen Deutschland rum O.O ne also das is einfach so traumhaft und friedlich und tolerant ^^
tut mir leid Anfall von Sarkasmus :D
01.03.2016 um 18:34@Maria18 Wunderschönes DE... wer glaubt denn noch an sowas ^^ ich bin mirwehenden Fahnen geflohen und überlege, wie ich meinen Pass erneuern kann ohne dort wieder zu landen....
01.03.2016 um 18:35Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2016 um 18:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2016 um 18:38@Schrotty
wir bauen immer Mangold an und meine mama macht Spinat draus und das gibt's mit Rührei von unseren Hühnern ^^
wir bauen das auch nur auf meinen wunsch hin an, Spinat is mega :)
wir bauen immer Mangold an und meine mama macht Spinat draus und das gibt's mit Rührei von unseren Hühnern ^^
wir bauen das auch nur auf meinen wunsch hin an, Spinat is mega :)
01.03.2016 um 18:40Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2016 um 18:42@Schrotty
ich ess den nur in Spinat form, meine Eltern bauen eh noch andere Sachen an hauptsächlich auf meinen wünschen :D
ich ess den nur in Spinat form, meine Eltern bauen eh noch andere Sachen an hauptsächlich auf meinen wünschen :D
01.03.2016 um 18:43@Maria18 deine Eltern sind toll, sone Familie hätt ich auch gern gehabt.... nicht so einen Sauhaufen wie meine War....
01.03.2016 um 18:46@Schrotty
ich tu das auch wertschätzen, kenn das ja aus meinen Freundeskreis, das es scheiß Familien gibt :( sowas tut mir immer weh, es tut mir auch voll leid mit dir
jab sin se, die bekommen aber wenig ab von dem was se anbauen ^^
es is immer jemand schneller :D also die Erdbeeren, Himbeeren, Tomaten und hoffentlich auch bald Blaubeeren sin immer schon in meinen magen eh sie kommen :D
ich tu das auch wertschätzen, kenn das ja aus meinen Freundeskreis, das es scheiß Familien gibt :( sowas tut mir immer weh, es tut mir auch voll leid mit dir
jab sin se, die bekommen aber wenig ab von dem was se anbauen ^^
es is immer jemand schneller :D also die Erdbeeren, Himbeeren, Tomaten und hoffentlich auch bald Blaubeeren sin immer schon in meinen magen eh sie kommen :D
01.03.2016 um 18:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2016 um 18:53Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.03.2016 um 18:53@Schrotty
dann meckern die immer das ich die ganzen leckeren Sachen weg Futter :D
und den hasen ess ich auch immer das getrocknete Brot weg, die haben auch so genug (werden immer satt) ^^
ach ich bin schon viel mit der Natur aufgewachsen, wir gehen auch immer Pilze suchen, das macht mir mega spaß :D
wenn man so alt ist (sorry, kommst mir aber beim schreiben eh nich so alt rüber, niemand in dieser gruppe kommt mir alt rüber :) ) denkt man immer so, find aber mal einen in meinen alter der das so sieht
ich mus auch sagen ich fühl mich in der Gruppe einfach richtig wohl :)
dann meckern die immer das ich die ganzen leckeren Sachen weg Futter :D
und den hasen ess ich auch immer das getrocknete Brot weg, die haben auch so genug (werden immer satt) ^^
ach ich bin schon viel mit der Natur aufgewachsen, wir gehen auch immer Pilze suchen, das macht mir mega spaß :D
wenn man so alt ist (sorry, kommst mir aber beim schreiben eh nich so alt rüber, niemand in dieser gruppe kommt mir alt rüber :) ) denkt man immer so, find aber mal einen in meinen alter der das so sieht
ich mus auch sagen ich fühl mich in der Gruppe einfach richtig wohl :)
01.03.2016 um 18:55@Funzl
laut dir wird ja immer nur getechtelt und ...
erst ich und @NoSleep
dann ich und @Schrotty
und dann du und @NoSleep
was is das hier nur :D
laut dir wird ja immer nur getechtelt und ...
erst ich und @NoSleep
dann ich und @Schrotty
und dann du und @NoSleep
was is das hier nur :D
Ähnliche Diskussionen