feallai schrieb:Die neue Mode ist klasse. Beinahe hätte ich mir eine Quietschpinke Brille ausgesucht, aber ich hab leider auch Klamotten, zu denen passt das dann einfach nicht ^^
Ich bin nur zum Teil auf dem Laufenden was die neue Brillenmode betrifft, weil es für mich eben keine Mode bei Brillen gibt. Seit 1987 trage ich hauptsächlich nur Aviator-Fassungen, mein absolutes Heiligtum ist die von Jaguar, die ich eben schon seit 1987 habe. Mittlerweile war die schon 2 x beim Restaurator, neu vergolden usw.
Jetzt nach fast 30 Jahren wird es für sie Zeit in den wohlverdienten Vorruhestand zu gehen, es wird Zeit für eine neue.
So reizvoll die Klassiker von Ray Ban auch sein mögen, die trägt jeder Himpfldimpf....das mag ich nicht.
ich habe ja ein paar echte Oldies zur Auswahl, mein Optiker guggt sich die Fassungen mal an, dazu kommt das er auch noch zwei nach meinen Vorstellungen besorgen will...nur dauert das eben.
EIne hab ich schon gesehen, aber da gefällt mir der obere Quersteg nicht...muß also abwarten was noch kommt..