Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.02.2016 um 22:14Mr gehts bestens - danke. Dem rosa Elefanten, der neben mir sitzt auch, und das ist das Wichtigste!cucharadita schrieb:HA...na dann und ja mir gehts prima soweit, danke und Dir? :)
Mr gehts bestens - danke. Dem rosa Elefanten, der neben mir sitzt auch, und das ist das Wichtigste!cucharadita schrieb:HA...na dann und ja mir gehts prima soweit, danke und Dir? :)
Funzl schrieb:Dem rosa Elefanten
Finde ich auch, vor allem wenn man mal beleidigt wird. Hey, was bist denn du für ein Bauchloch? :)Funzl schrieb:ist ganz praktisch
Ja, oder wenn dich einer dumm anmachen will:NoSleep schrieb:Finde ich auch, vor allem wenn man mal beleidigt wird. Hey, was bist denn du für ein Bauchloch? :)
Funzl schrieb:"Hey, ich schenk dir 3 Millionen Euro
Dann hast du ja gar nichts davon.^^Funzl schrieb:würd ich glatt 3 Millionen für geben!"
Doch klar...das Foto von seinem blöden Gesicht!NoSleep schrieb:Dann hast du ja gar nichts davon.^^
Das passiert öfter als man denkt.Funzl schrieb:du liegst so im Hochsommer im Stadtpark in der Wiese...und plötzlich kommt so ein Trupp Rocker mit ihren Panzern angefahren
Ja klar...das imprägnorieren nur viele....fast alle...außer mich.NoSleep schrieb:Das passiert öfter als man denkt.
Das sag ich ja auch immer...und mach es auch...und was kommt rum bei? Ne Anzeige wegen " Körperverletzung" hab ich bekommen...nur weil ich nicht wollte das die Haare von der Oma nass werden...also hab ich sie kurzerhand gepackt - zu Boden geknallt und ihren Kopf komplett mit Imprägnisations-Spray eingesprüht. Ne ganze Dose hab ich für die olle verballert - weils ja nix kostet, nä...und die olle Zwiederwurzn hat nichts besseres im Sinn als " HILFE HILFE!" zu schreien.NoSleep schrieb: Imprägnisation ist in diesem Fall das A und B, oder so.
Das ist ja wohl das Mindeste. Sowas würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Also die Anzeige wegen dem Körperdings, nicht die Oma.Funzl schrieb:Aber ich zeig die Alte zurück an
Ja, echt unverschämt. Aber warte nur ab - ich weiß wo der ihr Gebiß wohnen tut die krieg ich noch.....dann ist aber was, das schrieb ich dir...NoSleep schrieb:Da will man helfen und dann sowas.
hast Du schon mal an einen Internet Stick gedacht?cucharadita schrieb:Nur leider habe ich dann wieder kein Internet,