Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.02.2016 um 22:14cucharadita schrieb:HA...na dann und ja mir gehts prima soweit, danke und Dir? :)Mr gehts bestens - danke. Dem rosa Elefanten, der neben mir sitzt auch, und das ist das Wichtigste!
cucharadita schrieb:HA...na dann und ja mir gehts prima soweit, danke und Dir? :)Mr gehts bestens - danke. Dem rosa Elefanten, der neben mir sitzt auch, und das ist das Wichtigste!
Funzl schrieb:Dem rosa Elefanten
Funzl schrieb:ist ganz praktischFinde ich auch, vor allem wenn man mal beleidigt wird. Hey, was bist denn du für ein Bauchloch? :)
NoSleep schrieb:Finde ich auch, vor allem wenn man mal beleidigt wird. Hey, was bist denn du für ein Bauchloch? :)Ja, oder wenn dich einer dumm anmachen will:
Funzl schrieb:"Hey, ich schenk dir 3 Millionen Euro
Funzl schrieb:würd ich glatt 3 Millionen für geben!"Dann hast du ja gar nichts davon.^^
NoSleep schrieb:Dann hast du ja gar nichts davon.^^Doch klar...das Foto von seinem blöden Gesicht!
Funzl schrieb:du liegst so im Hochsommer im Stadtpark in der Wiese...und plötzlich kommt so ein Trupp Rocker mit ihren Panzern angefahrenDas passiert öfter als man denkt.
NoSleep schrieb:Das passiert öfter als man denkt.Ja klar...das imprägnorieren nur viele....fast alle...außer mich.
NoSleep schrieb: Imprägnisation ist in diesem Fall das A und B, oder so.Das sag ich ja auch immer...und mach es auch...und was kommt rum bei? Ne Anzeige wegen " Körperverletzung" hab ich bekommen...nur weil ich nicht wollte das die Haare von der Oma nass werden...also hab ich sie kurzerhand gepackt - zu Boden geknallt und ihren Kopf komplett mit Imprägnisations-Spray eingesprüht. Ne ganze Dose hab ich für die olle verballert - weils ja nix kostet, nä...und die olle Zwiederwurzn hat nichts besseres im Sinn als " HILFE HILFE!" zu schreien.
Funzl schrieb:Aber ich zeig die Alte zurück anDas ist ja wohl das Mindeste. Sowas würde ich nicht auf mir sitzen lassen. Also die Anzeige wegen dem Körperdings, nicht die Oma.
NoSleep schrieb:Da will man helfen und dann sowas.Ja, echt unverschämt. Aber warte nur ab - ich weiß wo der ihr Gebiß wohnen tut die krieg ich noch.....dann ist aber was, das schrieb ich dir...
cucharadita schrieb:Nur leider habe ich dann wieder kein Internet,hast Du schon mal an einen Internet Stick gedacht?