Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.023 von 11.413vorherige 1 ... 7.0238.0218.0228.0238.0248.0259.023 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2016 um 06:47@Funzl
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@NoSleep
@Scrotty
Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag, bei mir zieht sich das alles gerade, meine Freundin hat mich gestern versetzt und ich habe immer noch nicht den Mietvertrag -.- und meine Ma macht voll Stress, nur ich kann ja ohne den Vertrag nichts machen, solange "Ohne festen Hauptwohnsitz in Deutschland" in meinem Perso steht....
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@NoSleep
@Scrotty
Ich wünsche auch allen einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag, bei mir zieht sich das alles gerade, meine Freundin hat mich gestern versetzt und ich habe immer noch nicht den Mietvertrag -.- und meine Ma macht voll Stress, nur ich kann ja ohne den Vertrag nichts machen, solange "Ohne festen Hauptwohnsitz in Deutschland" in meinem Perso steht....
23.02.2016 um 14:22cucharadita schrieb:meine Freundin hat mich gestern versetztHoffentlich bekommt sie keinen kalten Füße...
23.02.2016 um 14:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2016 um 14:45@Funzl
@cucharadita
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@Maria18
@Missesfee
wunderschönen guten Tag Ihr lieben :)
Ich hab gerade das Verlagsangebotr für mein Buch bekommen... super gute Beurteilung und dennoch nicht zu schaffen... erneut ein Kostenrahmen zwischen 5800 - 7000 Euro.... wenn ich das Geldhätte... wär ich nichtmehr in diesen Zuständen hier....
@cucharadita
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@Maria18
@Missesfee
wunderschönen guten Tag Ihr lieben :)
Ich hab gerade das Verlagsangebotr für mein Buch bekommen... super gute Beurteilung und dennoch nicht zu schaffen... erneut ein Kostenrahmen zwischen 5800 - 7000 Euro.... wenn ich das Geldhätte... wär ich nichtmehr in diesen Zuständen hier....
23.02.2016 um 14:48Schrotty schrieb:. erneut ein Kostenrahmen zwischen 5800 - 7000 Euro...Ist nix neues. Einzige Möglichkeit: Nen Sponsor suchen. Nur will der dann auch wieder was vom Kuchen abhaben - meist das größte Stück :cry:
23.02.2016 um 14:50@Funzl wenn ich diese Summe hätte, würde ich erstmal wichtigewres machen.... das war nun schon der 2 te Verlag mit so einer riesen Forderung...
23.02.2016 um 14:54Schrotty schrieb:das war nun schon der 2 te Verlag mit so einer riesen Forderung...Weil keiner ein Risiko eingehen will, was ja auch i-wie verständlich ist.
Ich würde die Kohle auch nicht zwingend dafür verwenden, selbst wenn ich sie übrig hätte.
23.02.2016 um 15:01Hallo und guten Tag @Funzl @Schrotty @cucharadita
Boah, es schneit schon wieder....
Hoffentlich wirkt der Kaffee bald! Hatte nur 4 Stunden Ruhezeit.
Boah, es schneit schon wieder....
Hoffentlich wirkt der Kaffee bald! Hatte nur 4 Stunden Ruhezeit.
23.02.2016 um 15:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2016 um 15:46@Schrotty
Ja, die Summe ist recht hoch! Geht das nicht irgendwie günstiger?
Ich hab da gar keine Ahnung, von Lizenzgebühren,Verlagsrechte oder Copyright und was da noch so alles
zusammenhängt.
Als E-book oder PDF-Datei zum kostenpflichtigen Download.
Es müssen ja keine (Millionen) Bücher gedruckt oder übersetzt werden!
Ja, die Summe ist recht hoch! Geht das nicht irgendwie günstiger?
Ich hab da gar keine Ahnung, von Lizenzgebühren,Verlagsrechte oder Copyright und was da noch so alles
zusammenhängt.
Als E-book oder PDF-Datei zum kostenpflichtigen Download.
Es müssen ja keine (Millionen) Bücher gedruckt oder übersetzt werden!
23.02.2016 um 15:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2016 um 18:16@Maria18
Vielen Dank! :)
Eine kleine Rechenaufgabe.....
Original anzeigen (0,5 MB)
( 4*X ) Bin zu müde, wollte das Bild mit nen Graf.-Programm nachzeichnen!
Zeichnest du auch Bilder digital?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farben des Jahres 2016: Rose Quartz (Puderrosa) und Serenity (Blaulila). :ok:
Vielen Dank! :)
Eine kleine Rechenaufgabe.....
Original anzeigen (0,5 MB)
( 4*X ) Bin zu müde, wollte das Bild mit nen Graf.-Programm nachzeichnen!
Zeichnest du auch Bilder digital?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Farben des Jahres 2016: Rose Quartz (Puderrosa) und Serenity (Blaulila). :ok:
23.02.2016 um 18:44@Ahjaoyoi
1. nein ich zeichne keine Bilder digital nur auf papier :)
2. x =10 ; y=120
also entweder ist der code 10120 oder der code ist 1200 , weil ich weiß nicht ob man xy nur zusammen setzten soll oder mal rechnen soll (kommt darauf an wies gemeint is
1. nein ich zeichne keine Bilder digital nur auf papier :)
2. x =10 ; y=120
also entweder ist der code 10120 oder der code ist 1200 , weil ich weiß nicht ob man xy nur zusammen setzten soll oder mal rechnen soll (kommt darauf an wies gemeint is
23.02.2016 um 19:06Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2016 um 19:07@Funzl
hey jetzt jammer nich rum, so schwer war die nich und ich bin auch nich die Leuchte in Mathe, nur Gleichungen kann ich gut ^^
hey jetzt jammer nich rum, so schwer war die nich und ich bin auch nich die Leuchte in Mathe, nur Gleichungen kann ich gut ^^
23.02.2016 um 19:14@Maria18
Das ist bei mir fast 40 Jahre her als ich sowas hatte, wenn ich es überhaupt hatte. Wir hatten ja damals nix, so kurz nach dem Krieg - nicht mal solche Gleichungen in der Schule.
Das ist bei mir fast 40 Jahre her als ich sowas hatte, wenn ich es überhaupt hatte. Wir hatten ja damals nix, so kurz nach dem Krieg - nicht mal solche Gleichungen in der Schule.
23.02.2016 um 19:16@Funzl
is ja ok ich kanns auch nur, weil ichs gerade nochmal in der schule dran hatte :D
man darf ja mal bissel Klugscheißern :D ich sehs komm jetzt is die scheiße falsch ^^
is ja ok ich kanns auch nur, weil ichs gerade nochmal in der schule dran hatte :D
man darf ja mal bissel Klugscheißern :D ich sehs komm jetzt is die scheiße falsch ^^
23.02.2016 um 19:21Maria18 schrieb:ich sehs komm jetzt is die scheiße falschHä?
Maria18 schrieb:man darf ja mal bissel Klugscheißern :DWenn man - und frau natürlich auch - es auf nette Art macht ist man sogar dazu verpflichtet :)
Ähnliche Diskussionen