Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.978 von 11.413vorherige 1 ... 6.9787.9767.9777.9787.9797.9808.978 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
16.02.2016 um 11:44@Funzl
ok schrank nummer 1. mit den anderen Sachen die man ´noch so sieht, erinnerst du mich voll an meinen Bruder und sein Zimmer ^^
Schrank nummer 2. steht echt im Mittelpunkt so sieht das aus noch licht dahinter, so das der leuchtet, dann sieht das wie ein Meisterstück aus ^^
schrank 1. is schon geil ^^
ok schrank nummer 1. mit den anderen Sachen die man ´noch so sieht, erinnerst du mich voll an meinen Bruder und sein Zimmer ^^
Schrank nummer 2. steht echt im Mittelpunkt so sieht das aus noch licht dahinter, so das der leuchtet, dann sieht das wie ein Meisterstück aus ^^
schrank 1. is schon geil ^^
16.02.2016 um 11:49Maria18 schrieb:Guten morgen, mittag was weiß ich ^^ich bin so müde, ich könnte schon wieder ins Bett gehen...
Das beim Zweier täuscht - ist kein Licht mehr dahinter....
Der Einser ist echt kurios - bin mal gespannt ob ich über den Hersteller was raus finden kann..
16.02.2016 um 15:17@Funzl
@Maria18
@NoSleep
Wunderschlnen guten Tag Ihr lieben, Geile Schränhe, aber der erste ist ech Kurios. die Bilder reichen schon zum Nachbau dankeschön.
@Maria18
@NoSleep
Wunderschlnen guten Tag Ihr lieben, Geile Schränhe, aber der erste ist ech Kurios. die Bilder reichen schon zum Nachbau dankeschön.
16.02.2016 um 16:09@Schrotty
Ja, der erste ist echt schön....allerdings hab ich fest gestellt das ich viel zu viel Zeugs habe.....^^
Ja, der erste ist echt schön....allerdings hab ich fest gestellt das ich viel zu viel Zeugs habe.....^^
16.02.2016 um 16:11Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2016 um 16:14@Schrotty
Weiß nicht...muß die Tage erstmal umräumen - und rumräumen......möchte beim 2.ten auf jeden Fall noch die alten Trägerleisten der ehemaligen Regalböden weg haben und muß guggen was ich woanders unterbringen kann.
Zur Not - und damit liegst du nicht mal so verkehrt muß ich noch einen dritten, schmalen Einbauschrank holen..
Weiß nicht...muß die Tage erstmal umräumen - und rumräumen......möchte beim 2.ten auf jeden Fall noch die alten Trägerleisten der ehemaligen Regalböden weg haben und muß guggen was ich woanders unterbringen kann.
Zur Not - und damit liegst du nicht mal so verkehrt muß ich noch einen dritten, schmalen Einbauschrank holen..
16.02.2016 um 16:18@Funzl hab grad den ersten Schrank grob entworfen, den ich im mobilhaus einbaun will.
Soll ne Wandelkomode werden und der Clou, die Deckplatte wird ein Festplattenserver.
da werde ich 2 Sperrholzplatten für verwenden. eine als Unterplatte, darauf einen Lattenrahmen, mit entsprechend gearbeiteten Taschen und die zweite eben als Deckplatte, alle Anschlüsse und die Lftung gehen hinten raus.
Soll ne Wandelkomode werden und der Clou, die Deckplatte wird ein Festplattenserver.
da werde ich 2 Sperrholzplatten für verwenden. eine als Unterplatte, darauf einen Lattenrahmen, mit entsprechend gearbeiteten Taschen und die zweite eben als Deckplatte, alle Anschlüsse und die Lftung gehen hinten raus.
16.02.2016 um 16:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2016 um 16:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2016 um 16:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2016 um 16:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2016 um 16:30@Schrotty
Ja - wird schlechter - Mädels haben ihren Eisprung - ich hab so alle 2 - 3 Jahre nen Dioptriensprung.^^
Ja - wird schlechter - Mädels haben ihren Eisprung - ich hab so alle 2 - 3 Jahre nen Dioptriensprung.^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.02.2016 um 17:26Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2016 um 17:30Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
16.02.2016 um 17:33Maria18 schrieb:ich glaube da hast dus besser ^^Naja...ich glaube ich hätte lieber im hohen alter regelmäßig nein Eisprung als das ich kaum mehr oder gar nichts mehr sehen werde.
Wobei, und das mal so ganz unter uns Mädels:
Ich glaub das nicht mit dem Eisprung. Was hab ich schon alles angestellt um ein Ei springen zu sehen....angebrüllt - gestreichelt - gekocht - enthauptet - gesalzen - stundenlang mit Musik beschallt - mit Erschießung gedroht - ...
Hat alles nichts geholfen - es blieb stocksteif an Ort und Stelle - gesprungen isses nie :(
Maria18 schrieb:was hat das eig. mit diesem Pow aufsich?@NoSleep
Erklär du es ihr - am besten an Hand von ein paar authentischen Videos..
Ähnliche Diskussionen