Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
15.11.2012 um 22:11Solita schrieb:nur nicht murre, kann noch kumme! :DNö, denk ich nicht - ich bin da etwas anders gestrickt :) Alles nicht so wichtig das man sich drüber aufregen müsste, halt.
Solita schrieb:nur nicht murre, kann noch kumme! :DNö, denk ich nicht - ich bin da etwas anders gestrickt :) Alles nicht so wichtig das man sich drüber aufregen müsste, halt.
Solita schrieb:Na Du bist aber ein positiver Typ. Würde gerne mit Dir reden wenn Du 10 Jahre Ehe hinter Dir hast. ;) Eine der Krisen kennst dann bestimmt. :)Aber keine würde mich schockieren, deswegen wäre es keine Krise. Warmes Bier ist schonmal egal, Zigaretten brauche ich nicht, wenn die Alte nicht will dann ist das eben so, und wenn ein Kratzer im Lack ist dann habe ich Spray und Politur im Kofferraum.
Chefheizer schrieb:Aber keine würde mich schockieren, deswegen wäre es keine Krise. Warmes Bier ist schonmal egal, Zigaretten brauche ich nicht, wenn die Alte nicht will dann ist das eben so, und wenn ein Kratzer im Lack ist dann habe ich Spray und Politur im Kofferraum.Hehe. Kippen sollten es aber schon sein.
Solita schrieb:soviel Geld gibt @alasdair nicht aus! :D Kann es mir nicht vorstellen, wenn man schon beim Bierkauf auf die Kohle guckt. :)Meine Liebe, zur Erklärung! Warum soll ich denn teueres Bier kaufen? Ob teuer oder billig beides erfühlt seinen Zweck. Deshalb lieber billig....und das Geld andesweitig investieren! ;)